Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Spiel ist nicht schlecht. Ich würde aber abwarten und bei einer Aktion zuschlagen. Auch wenn man totaler DMC-Fan Nummer 1 ist, würde ich dennoch das Spiel nicht zum Vollpreis holen.

Ich bin DMC-Fan aber kein überkrasser und finde das Spiel eher "okay"

Also bin auch dmc Fan aber auch nicht so mega. 

Liegt vielleicht daran, dass ich in dem spiel einfach kacke bin. Ka wieso aber es macht halt trotzdem spaß und ich spiele es gerne und ich mag den teil irgendwie und Nero wird mir von Durchgang zu Durchgang sympathischer??

Und ich mag nico ??

 

@all

 

Wie kriege ich den table hopper 2 mit Nero hin?. Hab es im void ausprobiert aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Gibt es da einen Trick? 

Bearbeitet von Cr0w
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...