Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Sniper17:

Ich hoffe es doch, denn in der Demo gab es einige Dinge die richtig SCHLECHT waren.

1. Ist die Kameraführung im gegensatz zu Teil 4 viel zu zappelig

2. War der Schwierigkeitsgrad für die Demo zu leicht gewählt, denn ich hatte kaum Gegenwehr (ausser Goliath)

3. Ist Nero seine Blue Rose irgendwie ggü. Teil 4 eingeschlafen.

4. Warum hält Nero sein Schwert beim rennen manchmal in der Hand? Er wirkt dadurch extrem träge.

5. Warum kann man seine Arme nicht durschalten? Das Steuerkreuz ist bei Nero nicht einmal belegt dafür hätte man es doch verwenden können.

6. Kann man jetzt Synchronblocken, aber warum verliere ich Lebensenergie?

 

Ich weiss es ist nur eine Demo, doch hoffe ich das Capcom diesen Teil auf den ich schon so sehnsüchtig warte nicht in den Sand setzt.

 

1. Die Kamera kann man jetzt selbst drehen, falls es dir entgangen ist.

2. Ist nur einer Demo und wird im Hauptspiel anders das verspreche ich dir.

3. Nero's Blue Rose ist nicht eingeschlafen, das wurde jetzt extra angepasst weil die Blue Rose einen Revolver gleicht und ein Revolver einzelnt schiesst und nicht wie Dante's Ebony & Ivory für schnellfeuer ausgelegt ist.

4. Weil Nero wenn er sein Schwert in der Hand hält im Kampfmodus ist und dadurch es Dynamischer rüber kommt. Ich persönlich finde das ganz cool.

5. Die Arme kann man nicht schalten, willst du einen anderen Arm nützen, musst du den jeweiligen zerstören um den anderen zu nützen. Finde aber Nero und seinen Devil Breaker eh für den Ar....

6. Was du hier meinst verstehe ich nicht ganz.

 

Aber du hast so oder so die wahl zwischen Dante, Nero und V. Sollte dir Nero nicht zusagen spiel mit Dante. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Weiß nicht. Bin skeptisch. DMC ist einfach geil.

Ich warte aufjedenfall die Reviews ab.. Entweder dann für PS4 holen oder für den PC ... bei PC wirds ziemlich billig dann.

 

Was mir misfällt, ist der Charakter V.... ich werd so garnicht warm mit dem. Kylo Ren einfach und die Moves sehen so doof aus. Ich kann mir nicht vorstellen wie man an einem Platz rumsteht und iwas beschwört. Ich fand schon an anderen vergleichbaren Spielen das "Reiten" auf Goliaths oder so als eher langweilig als "cool". Hoffe man kann zwischen den Chars umschalten, sodass ich hauptsächlich Dante spielen kann.

 

Hoffentlich muss ich nicht mit V spielen. Kommt eig Vergil irgendwie ins Spiel?

 

- Ich glaub jeder muss noch skeptisch sein, den der Titel muss sich noch beweisen. Für mich wäre das ein Herzbruch wenn es schlecht wird. Kaufe es eh, bin Fan der reihe.

Was V angeht, lass ich mich mal überraschen. Ich urteile nicht über Charaktere nicht die ich noch nicht gespielt habe. Ohhh jaaa das hoffe ich auch das man die gesamten Missionen mit Dante spielen kann. Ich will dich jetzt nicht Spoilern mein lieber. Lass dich überraschen. Sind ja jetzt nur noch 5 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Tramba:

Ich bin auch gespannt mich hat die Demo überzeugt 

Trophäen sind auch schon vorhanden wird wohl ein längerer Akt bis zur platin?

 

- Das war es schon immer in Devil May Cry. Aber die Trophys intressieren mich erstmal nicht. Werde es erstmal genüßlich zocken und dann irgendwann die Platin machen.

vor 11 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Wird irgendwie immer weniger... =)

Kommen die Reviews etwas früher als der Release? Ist das nicht meistens auch so 2 Tage vor Release?

 

- Eine Reviews sind schon da.

vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx:

media markt und saturn in berlin verkaufen es schon seid heute. in der standard und der steel book edition. ;)

 

- Und da hast du mir keins gebracht??? schäm dich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja leider verkauft sich Devil May Cry V leider nicht so wie erwartet. Zwar ist es in den Charts auf Platz 1. Doch gerade mal mit 116.202 verkäufen ist es echt gering. So könnte die Serie bald dem Tote geweiht sein.

 

https://www.play3.de/2019/03/13/japan-charts-devil-may-cry-5-trotz-maessigen-launch-verkaeufen-auf-dem-ersten-platz/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Das ist natürlich Schade.. Aber wie gesagt ich finde die habens "zu Oldschool" gemacht. Ich hätte mir da schon mehr gewünscht.. Bisschen mehr Freiheiten usw. Und 70 € für total lineare Schlauchlevel und ne 10 h Story ist mMn unpassend.

Bin DMC Fan der ersten Reihe und Kampfspiel/Hack-Slash-"Fan" aber ich muss sagen das ist mir zu wenig.. klar Szenen noch top und die Grafik+Gameplay aber das alleine bringts auch nicht weiter (siehe The Order).

Vor 10 Jahren wäre das Spiel der HIT. God of War Macher habens noch gemerkt und sind ihrem Spieldesign treu geblieben aber die habens aufgewertet... Nebenmissionen/Semi-Open-World usw.

 

Denke die Leute wollen einfach nicht soviel Geld für ein kurzes Spiel ausgeben. Ahja V ist scheiße. Was ein Emo... Hoffe bald kriege ich DANTE!!!

 

- 70€? wo zum teuer kaufst du deine spiele das es so arsch teuer ist? ich hab für meins 55€ gezahlt. Die verkaufszahlen haben ehr einen anderen grund. Nicht weil es Linear ist sondern der grund ist das Pott-Hässliche aussehen von Nero. Viele mögen das neue Design nicht. Und das es so kurz ist kann ich dir nicht zustimmen. Hat eine gute länge.

 

Ich weis das es hier einige Nero Fans gibt usw ... doch hier ist es fakt das die reihe mit ihm Stirbt.

Fest steht., geht die reihe mit Nero weiter, wird es das entgüldige ende. Ohne DANTE ist die reihe komplett Tot. Mit Nero werde ich nicht warm und sollte Devil May Cry VI kommen und nur mit Nero. Bin ich entgüldig raus aus der reihe. Ich hab echt nix gegen neue Charaktere in spielen. Doch wenn man 3 teile mit ein und dem selben Charakter erlebt hatte und dann im 4 teil urplötzlich ein neuer kommt, fühlen sich viele Fans vor dem Kopf gestoßen, (mich eingeschlossen). Dann das trastische Designs änderung an Dante in DMC Devil May Cry, hat Capcom komplett den Vogel abgeschossen. Es fing an mit Dante und endet mit Dante!!!

 

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

70€ ist Normalpreis. Klar gibt Läden wos billiger gibt.. aber die Empfehlung ist 70€ vom Hersteller usw. Wie gesagt ich finde für so ein Spiel eher so 30 € passend nicht mehr. Das mit Nero stimme ich zu. Neue Chars und so ganz cool aber Dante sollte im Mittelpunkt bleiben.

Ich vermisse einfach die Teile wo man allein nur mit Dante spielt und vllt mal Vergil freispielt gegen Ende. Wenn ich mir Moveset von Dante und Nero angucke, dann ist Nero ein Witz. Ganz zu Schweigen vom Charakter. Ich weiß echt nicht was Capcom an Nero so hat.. die hängen förmlich an dem und die Stellen ihn auch in den Mittelpunkt statt unseren geliebten Dante. Genauso V.. schon wieder ein deppen Char, dessen Moveset noch beschissener ist als Neros.

 

 

 

- Also meiner Meinung nach, (so kommt es mir jedenfalls vor). Hat Capcom, (NERO) ins spiel gemacht um einfach ihren eigenen Charakter da zu haben. Dante wurde ja damals von Shinji Mikami ins Leben gerufen und Hideki Kamiya hat dann die weiter Leidung an (Devil May Cry) übernommen, da Shinji Mikami in der zeit an (Resident Evil 4 gearbeitet hat. So hatte er keine zeit für Devil May Cry weil er das Projekt fertigstellen musste.

 

Da Capcom aber anscheinend, neidisch war das sie keinen Chrakter in DMC selber erschaffen haben... haben sie ab den 4 teil einfach einen neuen Charakter geschaffen um ihren Liebling in der reihe zu haben. (Das ist jetzt persönlich meine Meinung, heißt nicht das es stimmt. Aber anders kann ich mir den Quatsch nicht erklären wieso man nach 3 teile, Dante ratikal ans abstellgleis stelle. Schon da waren viele Fans überrascht.

 

vor 3 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Wen wunderts, ich habe zuhauf von Leuten gelesen, die das Spiel wieder storniert haben, nachdem sie die Trophäenliste gesehen habe!!

Ist ja auch totaler Irsinn so einen Schwachsinn wie S-Rang im Hell and Hell Modus zu verlangen.

 

Klar, ist super wenn nur 100-200 Auserwählte überhaupt die Platin schaffen. Ist auch super für den Erfolg des Spiels! *Sarkasmus

 

Klar kann man sagen "Einfache Platins sind scheisse, hör auf zu meckern!"

 

Denen sei gesagt:

1. Ich habe das Spiel trotzdem gekauft.

2. Wir leben in einer Zeit in der Trophäen den Erfolg eines Spiels mitbestimmen!

Ich finde herausfordernde Trophäen auch super. Sagen wir Spiele mit einem Platin-Schwierigkeitsgrad von 6/10 sind super. Aber kein Mensch braucht 10/10 Spiele! Wie gesagt, sowas schaffen 1% der Spieler. Schön für die 100-200 Menschen die dazu gehören. Scheisse für die anderen 1-2 Millionen, die das noch spielen werden.

 

Hoffentlich freut sich Capcom darüber! Solche Platins helfen Capcom sicher sehr :emot-awesome:

 

Ne im ernst, ich finde es einfach schade. Schade deswegen, weil es genug Menschen gibt, die die Finger nur aus diesem einen Grund vom Spiel lassen. Für was?! Ein einfaches Durchspielen von Hell and Hell und S-Rang bis DMD-Modus hätte es auch getan. Alles darüber hinaus schießt einfach den Vogel ab!

 

Sollen die Entwickler nur weiter machen mit solchen bockschweren Platins. Sie brauchen sich in der heutigen Zeit einfach nicht wundern, wenn sie dafür Verkaufseinbussen in Kauf nehmen müssen.

 

- Da magst du recht haben das der ein oder andere deswegen das Spiel nicht kauft. Doch eigefleischte Devil May Cry Fans lassen sich von sowas nicht einschüchtern. Des das doch macht ist kein Wahrer Fan von Dante und Devil May Cry. So kehrt man einen geliebten helden den rücken zu, wegen Trophys oder weil man einen groll gegen Nero hat. Würde es ja verstehen wenn Dante aus der reihe entgüldigt raus ist. Aber so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.3.2019 um 11:06 schrieb BoneCrusheR:

Spiel ist nicht schlecht. Ich würde aber abwarten und bei einer Aktion zuschlagen. Auch wenn man totaler DMC-Fan Nummer 1 ist, würde ich dennoch das Spiel nicht zum Vollpreis holen.

Ich bin DMC-Fan aber kein überkrasser und finde das Spiel eher "okay"

 

Spiel ist net schlecht??? Ein Wahrer DMC Fan kauft es sofort und wartet nicht auf Aktionen oder sonst noch was...

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb lechuza_negra:

Das ist deine Meinung. Dann bin ich eben kein "wahrer DMC-Fan". Dann bin ich auch kein "wahrer GoW-Fan", obwohl ich alle Teile bis zur Extase gezockt habe, aber den letzten, mit dem bärtigen Papa Kratos, eben nicht. Weil mich das Spiel nicht überzeugt! Dasselbe ist es mit DMC 5. Ich warte bis die Preise runter gehen. Sollte ich Lust auf DMC haben, kann ich mich an den vorherigen Teilen ergötzen. Die machen immer noch Riesenspass.

- Habe auch alle God of War teile und andere teile, wie Dead Space, Batman Arkham teile, Darksiders alle teile usw. Abgeschlossen und und sehr sehr oft durch gezockt. Macht mich aber noch lange nicht zum Fan nur weil ich sie zocke. Aber du hast es wohl eh net verstanten was ein wahrer Fan ist. Daher ist das ok so...

 

vor 7 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Jedem das seine. Als wahrer DMC Fan wäre ich wohl umso mehr enttäuscht. Wie schon gesagt, ich liebe DMC aber die neuen Chars und die Ausrichtung "weg von Dante" ist nicht so meins.

 

- Das mag sein das dieser neuer Teil nicht alles perfekt macht oder gar der beste teil der reihe ist. Ist aber dennoch ein sehr guter teil. Wenn dir das nicht gefällt. Einfach die nächsten teile nicht kaufen und gut ist. Dann musst du dich mit sowas nicht mehr befassen.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...