Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NANCY-MI847J (Extra Stage Character)


ChriZ-Es

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi

also ich versuche die ganze Zeit mit dem "King-Trick" Nany zu besiegen doch ich schaffe es einfach nicht das Vieh haut mir am Anfang voll oft aufs Maul und dann noch das besch*****e Maschinengewehr teil da das regt mich voll auf gibt es nicht auch andere gute Tricks ???

z.B. mit Raven i-nen Trick der hilft??

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi

einfacher gesagt als getan ich versuch imemr auszuweichen entweder kommen dann die genannten Attacken oedr das Ding überrennt mich

naja ich werds schon noch schaffen i-wann =)

trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das isn kack du

das vieh überrennt mich als oder verkloppt mich da hat man selbst mit king seinem trick keine chance ich mach sidestepps wie'n bekloppter *crazy* aber das hilft nix ich bin schon bei 97 % nur noch das dann platin aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

ich geh in die gummizelle =)

was hilft denn noch ausser bei king dreieck und viereck gedrückt halten und sidesteppes??

Sidestepps machst du wenn du 2x hoch oder 2x runter drückst glaub ich ^^

P.S. WAS IST BEI JACK-6 HILFREICH??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm .. wie die Attacke heißt weis ich leider nicht , is sone Powe-Attacke.

Er geht so komisch und gibt ihn dann 'nen Handkantenschlag .. besser kann ich dir das im Moment nicht erklären musste mal bei Training suchen.

Sidesteppen auch nur wenn es angebracht ist , du kennst doch bestimmt Nancy's Attacken auswendig oder ? Da gibt es Attacken auf mittlere Höhe tiefe usw.

Bei den mittleren brauchst du einfach nur blocken , tiefe sidesteppst oder überspringst du einfach und hohe kannst du dich am besten ducken und auch sidesteppen.

So nun zur Taktik , druff bringt bei Nancy eigentlich garnix , dieses Ding macht dich/euch dann im Handumdrehen platt. Ihr müsse defensiv spielen und man muss halt die Attacken kennen. 2 Attacken sind besonders :

--> Laser

--> Powerstrahl

Laser : Nancy schweist ein Loch in den Boden , ihr fallt herunter ..

- Da müsst ihr immer Sidesteppen immer immer wieder , wenn ich mich noch recht entsinnen kann könnt ihr auch ganz nah an Nancy gehen und es in der Zeit wo es da mit dem Laser spielt ( ;) ) schonmal angreifen , danach wieder zurückziehen.

Powerstrahl : Das is so'n typischer Strahl .. sobald ihr von dem getroffen werdet habt ihr schlechte Karten ;)

- Doof .. ich hab das Spiel gerade nicht hier .. glaube auch das ihr die Nähe von Nancy suchen müsst. Nach der Attacke muss es aber erstmal ein Päuschen einlegen --> die perfekte Chance zum angreifen !!

Noch eine fiese Attacke ist dieses prompte Voranstürmen .. müsst ihr vorausschauen und blocken ;)

ALSO : Defensiv , Attacken analysieren und Sidesteppen ist sehr wichtig !!

Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen .. könnt ja ma Feedback schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...