Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NANCY-MI847J (Extra Stage Character)


ChriZ-Es

Recommended Posts

Generell war das ein sehr einfaches Spiel , ein Fehlkauf für 60€ !

Hab da ja meine meinung schon zu geschrieben, tekken spielen heisst NICHT den kampagnenmode zu wählen, tekken ist ein 3D versus fighter, nich mehr, ncih weniger, wer sich das nur wegen trophäen oder kampagne holt, hat den sinn von tekken nich verstanden und kann auch gleich nen anderes trophäen spiel kaufen gehn (Hannah und Oben lassen grüssen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell war das ein sehr einfaches Spiel , ein Fehlkauf für 60€ !

Da würde ich mir das lieber ausleihen , 4 Tage spielen und es wieder hinbringen :( Denkst du es kommt demnächst ein Patch indem noch i-welche zusatz Trophäen enthalten sind ? Wäre ja schon schön mal wieder eine Herausforderung haben zu können , macht ja nun echt kein Spaß mehr :-/

Naja ich habs für meine beiden Cousens bei GameStop für 9,99 besorgt, also kein fehlkauf ;). Das es neue Trophies geben wird glaub ich nicht :D.

Hab da ja meine meinung schon zu geschrieben, tekken spielen heisst NICHT den kampagnenmode zu wählen, tekken ist ein 3D versus fighter, nich mehr, ncih weniger, wer sich das nur wegen trophäen oder kampagne holt, hat den sinn von tekken nich verstanden und kann auch gleich nen anderes trophäen spiel kaufen gehn (Hannah und Oben lassen grüssen)

Das ist ein Argument (besonders der letzte Satz xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja OCV , es stimmt. Die meisten kaufen das nur um Platin zu bekommen.

Trotzdem musst du zugeben das alles zu einfach war. Ich bin nunmal nicht der Typ der sich die längsten Tastenkombinationen merken kann und bin somit nicht für ellenlangen jungles und combos geeignet ;)

Tekken Fan bin ich trotzdem, darum habe ich mir das Spiel ja auch gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja OCV , es stimmt. Die meisten kaufen das nur um Platin zu bekommen.

Trotzdem musst du zugeben das alles zu einfach war.

Klar war die platin viel zu einfach, hab mich auch zig ma schon darüber aufgeregt, dass tekken wegen der leichten platin bei trophäenjägern zu einem hannah der neuzeit "verkommt"

Ich kann nur an die leute appelieren, die sich tekken nur wegen den trophäen kaufen - LASST ES SEIN, so ein gutes spiel wie tekken hats nicht verdient, dass jemand nur die trophäen daraus extrahiert und das irrsinnig gute gameplay und combosystem usw nicht erkennt, dann holt lieber hannah oder ice age whatever, jeder der sich tekken holt SOLLTE das machen, weil er vorhat das als 3D versus fighter zu spielen, denn DAS is das eigentliche tekken...

Die trophäen sind halt extrem blöd gewählt, das wär ungefähr so, als würde man ein GTA rausbringen, wo es nur trophäen für minispiele gibt (Quebed, Billard etc), ein trophäen hunter würde dann auch nur diese nebensächlichen games zocken und die story sein lassen, also er würde das eigentliche spiel garnicht zocken, so isses bei tekken auch...

Wer ne herausforderung sucht, die er verständlicherweise nicht hatte auf dem weg zur platin, der soll danach sich ma mit dem eigentlichen spiel vertraut machen, juggles MERKEN is ja keine hürde, jeder der sich seine telefonnummer merken kann, kann sich auch eben sone combo merken, geht darum dass man sie ausführen und im echten match anbringen kann, also auch in der lage is, situationen entsetehn zu lassen wo der gegner offen is (whiffs baiten oder durch geschicktes mixup safe juggle starter anbringen etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein kleinen Tipp es wurde ja schonmal gesagt das man um sofort wieder bei Nancy zu beim 2.ten Controller START drücken muss...aber manche haben keinen 2.ten Controller die können einfach die HOME taste gedrückt halten und ihrem Controller den 2.ten Platz zuweisen...dann wieder ins Spiel und START drücken...ein Kampf machen und ihr seid wieder bei Nancy...aber nicht vergessen den Controller wieder auf 1 zu zuweisen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Arcade Modus mit Bob soweit gespielt bis Nancy kam...hab verloren...ist eine Möglichkeit direkt wieder zu Nancy zu kommen, am besten auch direkt mit King?

Nein leider nicht, aber du kannst einfach mit einem zweiten Controller start drücken, kurz bevor du verlierst. Falls du kein zweiten Controller zur Hand hast drückst du einfach schnell Start, stellst den Controller auf 2 Player und drückst dann Start. Hoffentlich konnte ich helfen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach doch EDIT und nicht Doppelposts ;)

Also du kämpft ganz normal gegen Nancy, wenn du verliert drückst du vorher Start, hälst die PS Taste und stellst deinen Controller auf 2 um.

Dann drückst du wieder die PS Taste und kommst ins Menü zurück . Dann drückst du O und dann Start. Nun bist du der 2. Herausforderer der eigentlich jetzt gegen Nancy kämpfst.

Komische Erklärung aber ich habs vesucht :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...