Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NANCY-MI847J (Extra Stage Character)


ChriZ-Es

Recommended Posts

geld hast du genug ?^^ also ich hätte gern ein schickes outfit für jeden cahrakter und vorlalem aura :P und dazu braucht mal ne menge kohle ^^, naja ist halt ansichtsache würd ich sagen aber wer beat em ups nur spielt für trophies , der hat wohl dann keinen spass mehr an denen nach der platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele doch nicht mit allen Charaktern , 2 sind ganz vorne :

Hworang und Raven

Dann kommt Kazuja und Dragunov .

Der Rest wird zwar auch gestylt aber mit so welchen wie Julia oder Roger.Jr kann ich i-wie nicht spielen .. egal wie ich trainiere :(

Das kenn ich :dozey: mit Marduk z.B. komm ich GARNICHT klar oder mit Spielern wie Jack, Kuma und so -.-! Das kommt einem vor als wenn die Bewegungen total hackik und steif ablaufen würden :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt ist das ein scheiß Gegner aber mit der spezialattacke von king einfach wie einem baby den schnuller zu klauen ^^ Danke für den tip ich habs an die 30 mal mit anderen chars erfolglos probiert und bin hoffnungslos gescheitert. Nurnoch alle videos freischalten dann hab ich endlich platin, peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, also durch die taktik mit king, kam ich recht weit, sieg is in arbeit *gg*

nu aber wat anderet, is es normal das man in der mission ''G-Corporation, Milenium Turm'' nency spielen kann? ich bin gerade die ganze mission mit ihr rumgerannt. war zwar gewöhnungs bedürftig, aber der ultra angriff (blauer laser[ :T::K: ]) gegen den boss hat mir dann doch schon sehr geholfen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Cool ^^

War bei mir schwer aber nach dem durchspielen einfach viel einfacher !!

Wenn man gewisse " Tricks " wenn ich sie so nennen darf beherrscht ist das ganze bestimmt auch einfacher ;)

Naja ich hab so 7-10 Versuche gebraucht xD. Hab immer als erstes die kack typen mit den Knarren gekillt bevor ich mich um den Rest gekümmert hab. Der Endgegner war recht einfach :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell war das ein sehr einfaches Spiel , ein Fehlkauf für 60€ !

Da würde ich mir das lieber ausleihen , 4 Tage spielen und es wieder hinbringen :( Denkst du es kommt demnächst ein Patch indem noch i-welche zusatz Trophäen enthalten sind ? Wäre ja schon schön mal wieder eine Herausforderung haben zu können , macht ja nun echt kein Spaß mehr :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...