Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2.500 Kills - In welchem Modus?


Gast

Recommended Posts

Nochmals danke für die Info.

 

Für die 2.500 Kills; In welchem Modus genau, müssen diese gemacht werden?

 

1. Ich war jetzt 20x im Modus: Überleben-Plünderer gestartet. Nach 10-15 Minuten ist immer die Verbindung abgebrochen. Dieses hatte ich bei anderen Spielern ebenfalls gesehen. Raus und wieder reingekommen. Wie soll dieser Modus gespielt werden, wenn man hier ständig rausfliegt, und beim reinkommen wieder bei 0 anfängt?

 

2. Beim 21x habe ich schnellstmöglich diese 8 Aufgaben erledigt, um die Basis angezeigt zu bekommen. Ich bin dann hin, und habe dem Händler was an die Backen gehauen. Es passierte aber leider nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Olli1231:

Nochmals danke für die Info.

 

Für die 2.500 Kills; In welchem Modus genau, müssen diese gemacht werden?

 

1. Ich war jetzt 20x im Modus: Überleben-Plünderer gestartet. Nach 10-15 Minuten ist immer die Verbindung abgebrochen. Dieses hatte ich bei anderen Spielern ebenfalls gesehen. Raus und wieder reingekommen. Wie soll dieser Modus gespielt werden, wenn man hier ständig rausfliegt, und beim reinkommen wieder bei 0 anfängt?

 

2. Beim 21x habe ich schnellstmöglich diese 8 Aufgaben erledigt, um die Basis angezeigt zu bekommen. Ich bin dann hin, und habe dem Händler was an die Backen gehauen. Es passierte aber leider nichts...

Mh dann scheint es raus gepatch worden zu sein :(

Ich hab das damals leider auch erst erfahren nachdem ich 2500 Spieler geboostet habe also mich mit einem verabredet hatte :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

 

Da, wo die einem für so eine sinnlose Trophäe die Zeit erleichtern könnten, da reparieren sie. Und dort, wo das Spiel für den Kunden zum spielen Fehler hat, dort reparieren sie nicht, typisch!

 

Nochmal meine Frage: Für diese 2.500 Kills; In welchem Modus genau, müssen diese gemacht werden?

Bearbeitet von Gast
Wort vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine genaue Antwort hab ich leider nicht, das ich die Trophy über den Händler bekommen hatte, wenn allerdings der Zähler für PVP kills genauso kaputt ist, wie für die Zombis, gute Nacht... ich musste annähernd 5k Zombis killen für die 2,5k Trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...