Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.96


Recommended Posts

Eine 4 von mir, eigentlich ist das Spiel gesamthaft nicht sonderlich schwer.

Am meisten Mühe bereitete mir einen Javelin auf Meister zu leveln, da dabei praktisch alles Ausrüstungsgegestände, Fähigkeiten, Waffen auf mindestens Lvl 61 sein müssen, die Ausrüstungsgegestände bekommt man nur auf den höchsten Schwierigkeitsgraden und einer speziellen Tagesmission, die alleine mühsam sein kann zu meistern und wenn man Pech hat gibts keine zufälllig zugeordneten hohen Level Gegenstände.

Desweiteren machen die Sammelgegenstände Mühe und die Mederin-Sammelsachen sind nicht zufallsgeneriert, sondern an bestimmten Lokalitäten zu finden, da hilft leider auch der hier nicht vollständig upgedatete Trophäenleitfaden nicht gut, denn wenn man nicht alle Mederin Gegenstände auf einmal findet, kann man im Start-Menu (nicht im Spiel) einen neuen Piloten starten und danach sind diese Sammelgegenstände wieder auffindbar und zählen zur Gesamtsumme der Herausforderungen, diese Infos musste ich mir mühsam übers Netz zusammenklauben, da sie im Leitfaden hier leider nicht erwähnt sind.

Ansonsten ist eigentlich alles sehr gut machbar, mit Geduld und Zeit, insbesondere mit guter Ausrüstung und dem Collossus Javelin, der fast unzerstörbar ist.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...