Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.2


Recommended Posts

Trials ist schon was ganz besonderes, aber irgendwo unterbewusst bin ich doch ein bisschen enttäuscht. Es hat nie so zu 100% Klick gemacht, dass es plötzlich extrem bockt. 

Bei Trackmania war das im Vergleich Liebe auf den ersten Blick und mir hat Trials Rising über die gesamte Spielzeit hinweg nie auch nur ansatzweise so viel Spaß gemacht wie Trackmania Turbo.

 

Trials ist eben noch mal ne Spur komplexer und um dieses Spiel wirklich zu meistern, braucht es hunderte Stunden. Man hat zwar eine steile Lernkurve bei Trials und trotzdem stößt man ständig an seinen persönlichen Grenzen. Es gibt einfach so viele unfassbar schwere Dinge zu erlernen, die das Spiel oft etwas zur Arbeit werden lassen. 

Wieder der Vergleich mit Trackmania, wo man enormes Gefühl und Reflexe braucht, aber zumindest die Strecken "normal" fahren kann. Bei Trials stehst du bei den ersten Extremen oder den Ninjas erstmal vor einer Wand und musst absolut gestörte Techniken anwenden, um überhaupt weiterspielen zu können.

Dem Skill sind hier nach oben wirklich keine Grenzen gesetzt, es gibt immer noch schwereres, das selbst die ärgsten Profis zum verzweifeln bringt. Und das ist auch eine gute Sache, nur erfordert dieses Skill Niveau absolut 100%ige Hingabe und wer nur mal die Platin holen will, wird diese Spähren nicht mal ansatzweise erreichen. 

Wie gesagt, grundsätzlich keine Kritik, ganz im Gegenteil aber in meinen ersten 100h Trials habe ich mich oft erschlagen gefühlt von den unglaublichen Sachen, die man hier abziehen kann/muss und das nagte einfach am Spielspaß.

Insgesamt schaut für Rising ne 8 raus in Sachen Spielspaß. Bei einem neuen Teil wäre ich wieder dabei und wer weiß, vielleicht tue ich mir eines Tages wirklich noch Fusion an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...