Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Rising


madd8t

Recommended Posts

Ich find trials ist relativ kacke um bestimmte sachen zu lernen. Die Universität ist ja ne schöne idee aber bei so sachen wie hinterrradsprung oder mehreren bunny hops hintereinander hilft einem das auch nicht wirklich. Ach ja und was muss man für die trophy machen, wo man alle sponsoren freischalten muss?

Bearbeitet von westersburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Witz, finds ja toll dass hier so viele Leute Fusion und Rising Götter sind, aber ist NIEMAND in der Lage Checkpoint 12 in Inferno 5 zu erklären? Ich krieg einen Anfall. Ich war schon zig male nach 4-5 Minuten bei dem Checkpoint und werfe dann Gold weg. Dieser Checkpoint ist völlig random. Was ein Kack. Kann hier mal einer nen deutschen vernünftigen Guide machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich fand ich die Wheelie Challenge um einiges leichter als Inferno 5. Alle Skill Games auf Gold war tatsächlich das erste was ich fertig hatte. Hab jetzt Gott sei Dank Platin. Die schlimmsten Dinge waren:

 

1. Inferno 5

2. Consecutive Bunny Hop Challenge

3. Hill Climb 

4. Wheelie Challenge

5. Trials Trophy Stadium Final

6. Rear Wheel Bounce Challenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...