Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wünsche/Verbesserungen

Recommended Posts

Geschrieben

(WILL DAS SPIEL MIT DIESEM THREAD NICHT SCHLEHT MACHEN)

hab mal ein paar vorschläge:

-bei den spieler-extras mehr schuhauswahl bzw. mehr farbauswahl, hat sich zwar verbessert aber nicht arg

-trikotart: manche spieler haben zwar ein langes trikot an, aber die ärmel dabei au hochgekrempelt. könnte man reinmachen

-bei ligen,nich nur die namen verändern zu können, sondern auch die logos bzw. wappen der ligen

-playstation store könnte lizensierte spieler bzw. vereine zum herrunterladen anbieten wenn möglich

-mehr ballauswahl von adidas, nike

-wenn es möglich wäre beim nächsten pro evo 3 deutsche vereine zu machen

hab noch eine frage an moderatoren bzw. super-moderatoren, administratoren:geht das thread in ordnung?

Geschrieben

das mit den mannschaften oder spiler im psn anbieten geht nicht! wenn es möglich wäre wären die spieler oder mannschaften im spiel enthalten! alles eine frage der lizensen, und die bekommt konami nicht da FIFA die virrechte schon lange hat!

Geschrieben

also für die hallenspiele wär ich auch,das würde den ganzen fussballspielen viel mehr reiz geben.versteh gar nicht warum es das nicht mehr gibt.gerade im multiplayer würde das ohne ende spaß machen

sowas wie tor des monats wie in der sportschau wär mal richtig geil.natürlich dann mit trophäe:cool2:

Geschrieben

- Bugs raus

- KI intelligenter machen(erst ab Top-Spieler ist sie wirklich Top, vorher spielen sie wie dei größten Idioten-.-)

- Es soll endlich aufhören, dass spieler zu einem ball rennen der ins aus geht

- damit verbunden auch gleich die möglichkeit den spieler wegzuziehen(es wird ja für dich gelaufen in solchen situationen)

- Torwarte sind nur minimal intelligenter geworden beim rausgehen, schwache Leistungen sonst nix

ja ich könnte jetzt noch diese ganzen Bugs und Fehler aufschlüsseln aber wer das SPiel kennt kann sie sich wohl schon denken....

mfg

El Manni

Geschrieben

- Halle wäre natürlich richtig genial, wenn es das geben würde.

- Eine Taste, die bei einem Rückstand in der 90 Minute oder beim Letzten Angriff ermöglicht, dass alle Spieler auch der TW rausrennen zum Eckball und den Strafraum regelrecht besetzen.

- Mehr komplett eingebaute Ligen um den ML Modus noch realistischer wirken zu lassen.

- Deutsche Vereine, die wie in PES 4 nicht lizenziert sind (Weser, Rekordmeister) aber aufgrund der Namen der Spieler eingeordnet werden können.

- Mehr Stadien

Geschrieben

@ El Manni:

mit der Spezialsteurerung verhinderst du genau das was dich stört.

@ Saint Slater:

du kannst es doch einstellen, dass (fast) alle im gegnerischen Strafraum sind.

_

-ich finde die Trophys bissl lasch, finde es könnte eine 100% Trophy geben, für alle Cups ect. auch das erlangen aller AUszeichnungen im BaL - Modi sollten mit Trophys belohnt werden außerdem eine Schwierigkeitseinstellungs Trophy - sgeht ja nich nur darum, alles so schnell wie möglich zu Simulieren und auf Anfänger zu zocken...

-Torwart K.I. is unter aller sau.

-Trainingsmodus in den Saisonpausen sollte es geben

-klar. mehr Ligen und Mannschaften aber bis das kommt vergehen noch Jahre -hoffe FIFA geht pleite und muss die Monopol Lizenzmacht rausrücken xD

- schade, dass die Steuerung mit dem rechten STick runtergeschraubt wurde- fand die saugeil

Geschrieben

was verstehst du denn unter "Spezialsteuerung"? Hab ich was verpasst? Es gibt imo keine Einstellung die verhindert, dass so manche Spieler Bälle annehmen die sowieso ins aus gehen.

Mir fallen noch mehr Fehler ein....

Was ist mit Fauls, die definitiv welche sind aber der Schiri nie pfeift, und das sind sehr offensichtliche. Ebenso abgefälschte Bälle oder gute Torwartreaktionen fehlen des Öfteren. Schlechte sind dafür im Übermaß dabei....

Spezialsteuerung meinst du vll "Nicht unterstützt"? Und die KI machts auch nicht intelligenter;)

mfg

El Manni

Geschrieben

R²+R1 + Steuerung. so greifst du zwischen den Ballkontakten ect. in die K.I. ein und kannst deinen Spieler rennen bzw. nicht rennen (Ball ins aus) lassen.

Geschrieben

genau, mit R2+R1+Richtung.

So spart man immer ein bischen Kondition.

Finde man sollte noch reinbringen das man die Stärke des Abschlags vom Torwart einstellen kann. Ist ja immer Zufall wie weit der Ball fliegt.

Geschrieben

-also Hallenturniere wäre echt der Kracher,ich erinnere mich noch damals,ich glaub es war irgend ein Fifa teil?^^ dass hat so gescheppert mit 8Bandentechnik^^ das wäre ein super Anreiz für PES 2011 :biggrin5:

-Ja mehr Schuhauswahl sprich Modelle,Farben,Faktoren für Attribute

&

-Mehr Auswahl an Fussbällen wäre ebendfalls sehr sehr nice :smile:

-Vllt. auch ein dazu passenden Editor,das man sich seinen eigenen Look verpassen kann :biggrin5:

-Original Lizenzen brauch ich ja glaub ich nicht erwähnen das ist unser aller Traum seid es PES gibt :emot-raise:

-Mehr Trophys z.B. wie ein paar Postings übermir schon einer meinte mit allen Pokalen Turnieren etc.

-Endlich mal neue Kommentare und mehr geile Sprüche wie im TV nicht immer das standart 08/15 geblabler und diese provozierenden Äusserungen wie z.B. wie oft haben wir das schon gesehen,er schiesst ihn weit übers Tor oder wenn der Ball echt 1mm am Pfosten vorbei geht: Der geht ja richtung Eckfahne und so knapp über Latte: Er geht richtung tribüne hoffentl. hat sich da keiner Verletzt^^

-Schiedsrichter KI mal auf Human programmieren und nicht alle 2 Tacklings abpfeifen...etc. und wenn man mit Mannschaften aus der Premier League spielt die 2 Kämpfe auch mal Premier League Niveau angehen lassen.Und nicht Softball mit Semi-Kontakt :biggrin5:

-Torwart KI mal auf die Vereine anpassen,ist ja teilweise schon ne Frechheit,wie lustlos und verpeilt die 1gg1 Situationen klären wollen :banghead:....(da könnte ich manchmal echt wegticken^^)

Ach ich könnte noch 20 Sachen auflisten aber hab schon genug gejammert ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...