Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.1


Recommended Posts

3

 

Vorab, von den Lichtverhältnissen bin ich schwer beeindruckt. Die unterschiedlichen Tageszeiten und Scheinwerfer-Kegel habe ich so noch nie wahrgenommen. In Sachen Spielspaß spielt das aber für mich keine (wirkliche) Rolle.

Das Spiel ansich ist sicher eines der besseren / besten in dem Bereich, doch leider scheine ich als Anwender einfach zu schlecht zu sein.

In 50% der Zeit bin ich lediglich "Passagier" und lass mich vom Fahrzeug durch die Gegend kutschieren. Wie gesagt, dass liegt eindeutig an mir selbst, dass ich mich selbst überschätze oder einfach nicht den Skill habe, die Fahrzeuge zu beherrschen...

Hierdurch habe ich aber einfach nicht wirklich Spaß an dem Spiel, da mir zu oft gezeigt wird, dass ich unfähig bin.

 

Natürlich bin ich selbst noch nie in einem solchen Fahrzeug oder den Bedingungen gefahren, trotzdem zweifle ich einfach bestimmtes Verhalten an.

Ich bleibe lieber auf Rennstrecken / Asphalt - am besten schön breit :D

 

Naja, ist halt meine Meinung und der Spaß war einfach nicht für mich gegeben.

Sorry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...