Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

5 Missionen fürn arsch weil nach Beendigung kein Server gefunden wird

 

Level wurde von 7 auf 6 zurück gesetzt. 

 

Ist ja noch ne größere verbuggte Scheisse wie Fallout. Wieso kann man den Dreck nicht zueende Programmieren. Geldgeile *****

 

 

Übrigens darf man auf Amazon keine Bewertung abgeben. Wird schon seinen Grund haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fehler beim Laden der Server 

Fehler beim Laden der Pilotendaten

Fehler beim Laden der Server 

Es kann keine Verbindung aufgebaut werden 

Fehler beim Laden der Server 

Server wird gesucht 

Server wird gesucht 

Server wird gesucht 

Fehler beim Laden der Pilotendaten

Es kann keinen Verbindung aufgebaut werden 

Server wird gesucht 

Fehler beim Laden der Server 

Fehler beim Laden der Server 

Fehler beim Laden der Pilotendaten

Fehler beim Laden der Server 

Es kann keine Verbindung aufgebaut werden 

Fehler beim Laden der Server 

Server wird gesucht 

Server wird gesucht 

Server wird gesucht 

Fehler beim Laden der Pilotendaten

Es kann keinen Verbindung aufgebaut werden 

Server wird gesucht 

Fehler beim Laden der Server 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Johannsup:

Respekt das du trotz allem weiterhin das Spiel spielen willst. Ich hätte bei einem Titel den ich mit 1 bewerte nicht soviel Geduld. 

Ja diese ständigen Server timeouts und Abstürze nerven tierisch... Ich hoffe mal das es besser wird. 

 

Hat jemand nen Tipp für die Tötungsserien? Ich habe sogar auf leicht gestellt und schaffe es einfach nicht. Einfach 8 Gegner auf einmal killen klappt ja leider nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Benji:

https://geekguide.de/anthem-corium-finden-daemmerungsschild-bauen/

Droppen in Missionen, Truhen etc. 

 

kann man waffen a kaufen oder mit herstellen / finden? Ich mach momentan die Waffentrophies und brauch nur noch n paar Waffen. Pistolen zb hätte ich noch keine einzige. 

Danke. Dann heißt es grinden um den Müll zu bekommen damit ich die Story mal weitermachen kann. Frage mich wer sich den Müll mit den totingsserien ausgedacht hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb HIM18:

Mir macht das Spiel trotzdem Spaß. Immerhin sind ein paar Dinge besser geworden und der nächste Patch kommt bestimmt bald.

Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Vorher hatte ich ohne Meisterwerk Komponenten keine Chance auf GM1 und jetzt schaffe ich mit 2 Meisterwerk Komponenten GM2.

Ich spiele auch noch auf schwer. Bin erst level 16...  Aber ganz oft zack 1 Treffer und ich bin Tod. Häufig dann 0,5 bis 1 Sekunde nach der Wiederbelebung schon wieder. Manchmal sterbe ich 10x in einer Minute 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...