HIM18 Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Profesor Chaos: Guten Abend Ich habe bei der Kategorie Bastion Sammelstücke fast alles eingesammelt bis auf drei Runen. Jetzt hab ich aber immer noch eine "Unbekannte Herausforderung" die mit drei ??? Kann mir jemand verraten wie ich diese Freischalte bzw für diese dann noch Sammeln darf. Zitieren
HIM18 Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll: Oh, aber wenn ich das, was bisher bekannt wurde, ansehe, dann wird nur das Gameplay überarebitet... mich interessiert es wenig, dass die Schmiede von überall her aufgerufen werden kann, da man bei der Rückkehr ja sowieso ge´nau davor steht (gehe nie in die Starrampe, immer ins Fort). Insofern mache ich mir da keine Hoffnung, dass so schwerwiegende Sachen wie zB Trophäenbugs angegangen werden, evtl. sind die auch garnlicht zu beheben. Unter den letzten Patch Notes stand dass die Probleme bekannt sind und man daran arbeitet. Habe vorgestern The Division 2 angefangen. Da finde ich Anthem um Welten besser. 2 Zitieren
HIM18 Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 Ich hoffe morgen kommt der nächste Patch. Für mich ist Anthem teilweise unspielbar. Vor dem letzten Patch war noch alles okay. Zitieren
HIM18 Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Lestat27: Hab jetzt mittlerweile meinen Colossus auf 774 (Glückwert etwas über 50) und dank gegrinde um die 32 legendäre Teile (auch viele Duplikate) und kann damit schon in der Freien Welt auf Grandmaster 2 alleine rumrennen. Habe jetzt auch schon begonnen die Freie Welt und die Legendären Missionen auf Grandmaster 3 zu spielen und die Festungen auf Grandmaster 2. Von allen Optionen ist die freie Welt auf Grandmaster 3 am ergiebigsten. Ist ja klar man hat recht schnell -da die Weltereignisse neuerdings öfters erscheinen- etliche Kisten gefarmt was die Wahrscheinlichkeit erhöht etwas legendäres zu erhalten. Ja und diese Dungeons sollte man natürlich auch immer wieder abfarmen. Und es ist nicht so öde wie ewig den gleichen Raid zu spielen und das funktioniert zur Zeit ohnehin nicht weil viele Spieler nach der letzten Kiste aussteigen und man immer wieder beim Endboss spawnt. Wichtig ist da natürlich das man zu viert oder zumindest zu dritt unterwegs ist (zwei Colossen gehen auch :-)), alleine ist den Gegnern aufgrund der hohen Lebenspunkte und dem Schadensoutput selbiger kaum nachzukommen. Bekomme da schon pro 1-2 Stunden Lauf meistens 1-2 legendäre Teile. Wer will kann mich auch gerne adden (PSNID lestat27). Meine Freunde haben sich schon verabschiedet. Bei einem bin ich sogar froh das er sich das Spiel nicht mehr antut, hat sich laufend wegen dem Spiel aufgeregt. :-) Naja ich hoffe dass bald neuer Content-richtiger Content nicht aufgewärmte alte Missionen mit Schlüssel für welche man bei den Kiste eh nur Blödsinn bekommt. Tja und die Bugs solltens mal auch in den Griff bekommen. Sorgte am Anfang schon für ein paar Lacher wenn ein Scar direkt vor einem wegbuggt aber auf die Dauer nervts. :-) Ich spiele inzwischen nur noch GM2 oder GM3 (mit +86% Glück) und die Drop Rate der legendären Items schwankt bei mir extrem. Meistens bekomme ich Tage lang nichts und dann droppen plötzlich 5 legendäre in einem Auftrag oder 2 aus der selben Truhe. Der Loot fühlt sich nicht Konstant an. Entweder bekomme ich lange nichts oder viel gleichzeitig. Meine Freunde haben sich auch verabschiedet. Ich konnte die Jammerei nicht mehr ertragen. Wäre schön wenn der Patch noch heute kommt. Bei mir stürzt die Anwendung nach jeder Expedition ab. Dann muss ich den Loot in der Kammer suchen und alles einzeln zerlegen. Neuerdings werde ich geonehittet obwohl keine Gegner in der Nähe sind. Teilweise spawne ich sogar toter am Läufer. Dass die Respawns immer außerhalb des Missionsgebietes sind macht das Ganze noch nerviger. Zitieren
HIM18 Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) Ich habe das Vertrauen zu Bioware endgültig verloren! 1. Die Elysian Caches sind verbuggt. Alle Cosmetics verschwinden nach den Festungen spurlos. 2. Man Respawnt noch immer außerhalb des Missiongebietes. 3. Die verbuggten Herausforderungen wurden nicht gefixt. 4. Bei meiner ersten legendären Mission war der Fortschritt verbuggt. 5. Andere Spieler können nun den Loot für mich aufsammeln. Dadurch ist mein Inventar voll mit Loot den ich nicht haben möchte. 6. Bosse haben keinen garantierten meisterhaften Drop mehr. Die Drop Rate war noch nie so schlecht wie jetzt. 1 Meisterhaftes Item für 3 legendäre Aufträge auf GM3 und 2 Festungen auf GM1. Die Truhen in den Festungen geben nur noch Embers und 2-3 epische Items. Bearbeitet 26. März 2019 von HIM18 Zitieren
HIM18 Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 6 Stunden schrieb ThunDeRmeN: Also die Elysian Caches werden die Festungs Abbrecher nicht aufhalten. Diese werden eine Festung zuende spielen um die Kiste zu Looten und danach die Festungen gehen die wieder raus, da man ja nur ein Schlüssel pro Tag bekommt. Das schlimme wird jetzt sein, das auch keine Spieler nachspawnen, da es ja gesperrt ist. Somit wird man dann alleine gegen den Endboss kämpfen müssen oder auch rausgehen. Irgendwie nicht richtig durchdacht. Manche Fehler sind nun verschwunden, dafür werden wieder neue eingebaut. Ein Teufelskreis!! Solange die Elysian Chaches verbuggt sind und keinen Loot geben werden die Spieler mit Sicherheit weiterhin aussteigen. Man hat auch ohne Schlüssel eine Chance auf Cosmetics. Den Boss mehrmals zu erledigen würde sich durchaus lohnen. Da der Loot der Bosse schlechter als vorher ist sehe ich absolut keinen Grund die Festungen zu Ende zu spielen. Über Schnelleinstieg können andere Spieler weiterhin beitreten. Ich warte lieber auf den nächsten Patch. Zitieren
HIM18 Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Falls Anthem bei euch auch ruckelt könnt ihr unter den Grafik Einstellungen das Kamerawackeln auf 0% stellen. Das hat bei mir geholfen. Zitieren
HIM18 Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Uff was ein mist... Kann mir eienr sagen wie das sein kann? ich habe mit Video aus youtube wegen den Vassas Triumph Sammel-Symbolen geschaut. Mir fehlen jetzt noch die letzten drei... Das ist echt ärgerlich. Hat da einer eine idee? Spar dir die Suche und erstelle einen zweiten Piloten. Nach dem Tutorial kannst du die fehlenden Runen in der Höhle unter Fort Tarsis einsammeln. Bearbeitet 28. März 2019 von HIM18 Zitieren
HIM18 Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 52 Minuten schrieb el_pitufo_timido: Hat wieder jemand heimlich am Server rumgeschraubt? Ja es gab gestern einen Hotfix. Zitieren
HIM18 Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor einer Stunde schrieb Lestat27: Ah übrigens wegen diesen Folien die man aus den elysischen Truhen erhält. Manche sind nur für bestimmte Javelins. Habe die von vorgestern dann bei meinem Ranger gefunden. Die Folien von gestern konnte ich dann gleich danach bei meinem Colossus finden. Sind naja. War nix dabei was jetzt das Aussehen meines Javelins verbessert hätte. Für die die sie nicht finden wie gesagt mal alle Javelins durchgehen schein ein Neustart des Spiels zu helfen. Meine 16 Elysischen Artefakte sind trotzdem nicht auffindbar. Ich finde alle Folien hässlich. Bioware sollte den Designer feuern Zitieren
HIM18 Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 2 Stunden schrieb DanteAlexDMC: was? aber ich brauche sie für die Gold Trophy... oder werden die ganzen sachen übernommen?? weil brauche noch einiges für die Gold Trophy. Ok hab jetzt nochmal mit einem anderen Video die Symbole gesucht und habe alle. Dennoch steht bei mir 47 von 50 Vassas Triumph??? Alle Piloten teilen sich den Fortschritt der Herausforderungen. So braucht man nicht die ganze Map absuchen und spart viel Zeit. In der Nähe vom Fort Tarsis Startpunkt befinden sich einige Schriften und Runen. Diese sammelt man, erstellt einen neuen Piloten und sammelt sie erneut. Das wiederholt man bis die Herausforderungen abgeschlossen sind. 1 Zitieren
HIM18 Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 vor 23 Stunden schrieb ThunDeRmeN: Was heisst denn wenn auf einer Waffe mit "Zahnrad + 175% Physischer Schaden" steht? Nur wenn ich die Waffe ausgerüstet habe mache ich 175% mehr Nahkampfschaden oder wie? Steh gerade irgendwie aufn Schlauch mit dem Wert. Die Kugeln dieser Waffe machen +175% Schaden. Andere Waffen oder Nahkampfangriffe werden nicht verstärkt. Ein Zahnrad bedeutet dass die Inschrift nur für dieses Item gilt. Zitieren
HIM18 Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Bei mir sind die Verbindungsabbrüche seit dem letzten Patch weniger geworden. Ich habe kein Glück. Spiele nur GM3 und bekomme meinen Javelin einfach nicht über 718. Zitieren
HIM18 Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Hat noch jemand das Problem mit dem Loot aus den Elysischen Laden? Bekomme einfach nichts. Bearbeitet 2. April 2019 von HIM18 Zitieren
HIM18 Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 vor 1 Minute schrieb M.P.: Hast du schon in der Schmiede bei dem Reiter Aussehen nachgeschaut? Die Sticker und Animationen findet man dort. Ja auch die anderen Javelins habe ich abgesucht. Habe über 20 Elysische Artefakte gesammelt und nichts bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.