Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe ein Video für die Dominion Daten hochgeladen. Diese Methode funktioniert auch mit den Arkanisten Archiven, Sentinel Archiven, Gesetzlosen Daten und Scar Daten.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Vanyar1:

Funktioniert leider auch nur bedingt gut, denn du musst erstmal das Glück haben, dass die Sachen so spawnen, wie es bei dir der Fall war. Ich habe mal eben bei mir geguckt, dort war für mich kein einziges.

Man braucht Glück mit dem Server. Wenn man ein Camp gefunden hat kann man auf diese Weise die Collectibles farmen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb veilside:

Ich verstehe die Methode von powerpyx nicht richtig. Es geht um die Schriften. Man soll einen neuen Piloten machen dann kann man relativ schnell 10 Schriften sammeln. Und dann wieder ein neuen usw bis alle 80 voll sind oder wie?

Im Hauptmenü drückt man :v: um einen neuen Piloten zu erstellen. Dann spielt man die erste Mission durch und startet die zweite Mission (solo) um die 10 Schriften zu sammeln. 3 befinden sich direkt am Spawnpunkt der Mission, 1 gerade aus in einem Camp links vom Fluss, 1 relativ weit rechts unten an der Mauer von Fort Tarsis und 5 unter Fort Tarsis beim Eingang zum Grab. Dann löscht man den Piloten und wiederholt das ganze.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Ich hatte versucht, das in der zweiten Mission mit dem Aufdecken/Erkunden zu machen, wurde aber immer zum Missionsort zurückteleportiert. Allerdings muss man schon recht weit vom vorgegebenen Gebiet wegfliegen.

Die 10 Schriften liegen im Missionsgebiet. Ansonsten kannst du die zweite Mission abschließen und ein freies Spiel starten.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Johannsup:

Kann ich mich nur anschließen. Spielen auch zu zweit mit Randoms und zu 99% läuft es super. Jeder weiß was zu tun ist.

Bei mir ist zu 2/3 das genaue Gegenteil der Fall. Könnte es sein dass man ab einer gewissen Javelin Stärke mit schwächeren Spielern zusammengewürfelt wird? Teilweise muss ich die 20 Echos und 6 Fragmente (Mine der Tyrannin) ganz alleine sammeln weil keiner einen Finger rührt. Einige Spieler schaffen es sogar in einer Festung 40-50 Mal zu sterben. Mittwoch habe ich den Boss alleine besiegt weil ich durchgehend mit wiederbeleben beschäftigt war und mir langsam die Lust vergangen ist.

Geschrieben

Konnte über Schnellbeitritt auch nur 1 von 8 Missionen abschließen.

Beim "Die Mine der Tyrannin" Bosskampf hatte ich einen Absturz.

Sound Bugs sind mir heute auch zum ersten Mal aufgefallen.

Positiv finde ich dass sich Meisterwerk und Legendäre Items jetzt mehr von anderen abheben und man auf GM mehr Schaden macht.

Der Bug mit dem einfrieren wurde behoben und Kämpfe gegen Titanen fühlen sich nicht mehr so unfair an.

Dass die Herausforderungen noch nicht gefixt wurden stand sogar in den Patch Notes.

Die Drop Rate fand ich schon immer schlecht. Ich habe inzwischen 60-70 Festungen auf GM1 gespielt und kein einziges Legendäres bekommen. Heute habe ich 2 Festungen auf GM2 gespielt und abgesehen von den Meisterwerk Fähigkeiten die man am Ende ohnehin bekommt ist auch nichts gedroppt. Der höhere Zeitaufwand lohnt sich einfach nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN:

O.o:banghead::D Irgendwie kommt mir das wie son schlechter Betatest vor und wir sind die Tester. Doof nur das wir für das Game ähh Test Kohle bezahlt haben. Hatte mir einiges vom letzten Patch versprochen, aber wenn ich das von euch lese, na dann gute Nacht. Das Spiel hat soviel Potenzial, weil es echt Laune macht, aber bei den Fehlern, Bugs und Abstürzen wird die Freude echt eingedämmt. Naja werde dann heute mal weiter testen, möchte das Spiel noch nicht aufgeben.

Mir macht das Spiel trotzdem Spaß. Immerhin sind ein paar Dinge besser geworden und der nächste Patch kommt bestimmt bald.

vor 32 Minuten schrieb Forseti777:

Ist es normal das man seit dem gestrigen Update nur noch geonhitet wird? 

Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Vorher hatte ich ohne Meisterwerk Komponenten keine Chance auf GM1 und jetzt schaffe ich mit 2 Meisterwerk Komponenten GM2.

Geschrieben (bearbeitet)

Seit dem Patch macht mir das Spiel keinen Spaß mehr. Ständig stürzt das Spiel ab oder startet sich neu, Verbindungsabbrüche nach jeder zweiten Expedition, teilweise fehlt der Sound für Kombos und Treffer, in den Festungen bin ich 2 Mal durch den Boden gefallen und hatte dabei extrem laute Soundbugs, eingefrorene Gegner sind manchmal unverwundbar, ständig bleibe ich in sich wiederholenden Animationen hängen und zu allem Überfluss hatte ich seit dem Patch keinen einzigen Meisterwerk Drop.

Dass ich in 100 Festungen auf GM1 kein Legendäres Item bekommen habe ist auch eine absolute Frechheit. Bis Bioware etwas ändert bin ich raus....

Bearbeitet von HIM18
Geschrieben (bearbeitet)

Die Konsole selbst ist seit dem Update nicht mehr abgestürzt und Sony hat bestätigt dass es keine defekten Konsolen gab. Mir macht Anthem eigentlich Spaß und vor dem Update konnte ich ohne gravierende Probleme spielen. Ich hoffe der nächste Patch wird besser.

Bearbeitet von HIM18

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Hagster666_:

Danke für die Antwort,

leider sind die Meisterwerke, welche ich bekommen habe Waffen die ich schon besaß, nur mit anderen Werten. Das Problem ist das Feuer, wenn er mich trifft, bin ich in Sekunden down.

Wenn man einen Legendären Auftrag auf GM1 abschließt bekommt man immer eine Meisterwerk Komponente. Damit hält man um einiges mehr Schaden aus. Auf schwer droppen leider keine Meisterwerk Fähigkeiten oder Komponenten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Hagster666_:

Ja, gerne danke. Sind das immer die gleichen Aufträge?

Ich habe alle 3 Fraktionen durch und habe gelesen, dass man irgendwann alle Missionen auf legendär spielen kann. Ich bin immer so ca. ab 20 Uhr online.

Ja die laufen immer relativ gleich ab. Das sind die Aufträge mit der Lila Schriftrolle. Täglich kann man 3 davon abschließen.

Bearbeitet von HIM18
Geschrieben

Ja es war ein Hotfix. Meisterhafte Items droppen jetzt relativ häufig. Da meine Kammer voll ist bringt mir das nichts.

Ein richtiger Patch wäre mir trotzdem lieber. Die Abstürze und Verbindungsprobleme nerven.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Also ich weiß nicht was ich von dem Hotfix halten soll. Erstmal hab ich gelesen, das die eigentliche Änderung nur den Schwierigkeitsgrad GM2 & GM3 betrifft und nur einige Gegner in GM1 (Legendäre Gegner). Darüber hinaus ich ich nicht wirklich eine Anderung bemerkt. Bekomm noch nichtmal mehr Masterwork aus den Festungen. Was ich aber ganz sicher bemerkt habe ist, dass die wieder an der Schwierigkeit gedreht haben. GM1 ist jetzt schwerer als vorher. Irgendwie gefällt mir diese Politik von Bioware bzw. EA nicht. Die haben sich auch nicht konkret zu den Hotfix geäußert, nur gesagt das angeblich der Drop besser sein soll und nicht was sie genau um wieviel % erhöht haben. Transparenz sieht anders aus! Hatte auch wieder einige Bugs die das weiterkommen in Festungen versperrt haben, besonders in Herz des Zorns waren öfter mal wieder die Glastüren zu. So ein geiles Spiel und die bekommen es einfach nicht zum laufen.

Und was mich im Moment extrem abnervt sind diese Herz des Zorns Abbrecher Idioten, die nach der letzten Kiste mit den Furien einfach rausgehen. Dadurch bin ich gestern bestimmt 10 von 15 mal in Festungen beim Endboss von Herz des Zorns gespawnt und hab alle meine Boosts bei diesem verbraucht, für 5 min Kampf. Die Abbrecher sollten garkeinen Loot bekommen wenn sie nicht Zuende spielen!!!

Ich bekomme seit dem Hotfix sehr viele Meisterhafte Items. Auf GM1 bekomme ich 3-6 pro Festung. Vorher waren es nur 1-2. Sogar auf leicht droppen sie nun regelmäßig. Legendäre sind seit dem Hotfix nicht gedroppt.

Der Schaden den die Gegner anrichten kommt mir total willkürlich vor. In einer Runde halte ich viel aus und in der nächsten reicht ein Treffer um mich zu töten.

Die Abbrecher nerven mich auch. Ständig starte ich beim Monitor ¬¬

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Hast du auf deiner Ausrüstung Glück gelevelt?

Bei einer Klasse habe ich +86% Glück. Einen wirklichen Unterschied habe ich nicht bemerkt.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Lestat27:

Ich würds sicherheitshalber trotzdem ausgerüstet lassen. Kann dir nur empfehlen den freien Modus auf Grandmaster 2 zu spielen. Hatte gestern einen und heute zwei legendäre Drops. Und am besten alles töten was rumfleucht. Hatte gestern einem Tessilar eine mitgegeben der mich vom Himmel geholt hatte und da dropt mir der tatsächlich ein Masterwork Item. ?

Danke, werde ich heute ausprobieren. Gestern habe ich 5 legendäre Aufträge auf GM2 gespielt und hatte keine Drops. Vielleicht läuft es heute wieder besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Hab heute auch mal einen Test gemacht bzw. angefangen. Hab heute die 3 Legendären Aufträge mit Unterschiedlichen Einstellung abgeschlossen.

1. Auftrag GM1 mit 103 Glück bzw. 203 Glück, weil jeder hat Standard ja schon 100. Max soll aber schon bei 190 gesamt sein. Resultat: 2 Masterwork

2. Auftrag Gm1 mit 25 Glück, hatte bei einer Sache kein anderes ohne. Resultat: 2 Masterwork

3. Auftrag GM2 mit wieder 103 Glück wie bei 1. Resultat: 4 Masterwork

Werde morgen einen Legendären im GM2 ohne Glück bzw. mit den 25 Glück machen und berichten.

Ärgerlich war aber bei den Aufträgen heute, das ich 3 mal die gleiche Granatenkomponente und 2 mal die gleiche Überhitzungskomponente bekommen habe.

Es ist schwer die Einstellungen zu vergleichen. Ich habe gestern mit der selben Ausrüstung 5 legendäre Aufträge auf GM2 gespielt und abgesehen von den Meisterhaften Komponenten am Ende ist nichts gedroppt. Heute hatte ich bei den ersten 2 legendären Aufträgen das selbe Problem und beim letzten Auftrag hatte ich 8 Meisterhafte. Es scheint purer Zufall zu sein, in einer Runde hat man Glück und in der nächsten Pech.

Dass ich mehrmals die selben Komponenten bekomme passiert mir auch oft.

Bearbeitet von HIM18

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...