Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

Guten Morgen , weiß jemand was von Anthem ? komm seit heute morgen nicht mehr rein , bei mir steht was von Inhalten runterladen um alles wieder nutzen zu können.

Downloadstand 50,1% und verbleibende Dauer 11T13Std (jemand das selbe Prob?)

Desweiteren mir fehlt nur noch die LMG Trophäe die bei mir leider verbuggt ist , da wird auch noch keiner was wissen oder?

Hab es schon mit Spieldaten löschen , 2. Piloten probiert usw nix.

 

Kleiner Tipp noch am Rande: löscht auf keinen Fall euren Hauptpiloten (auch wenn ihr daten gesichert habt) bei mir ist der nämlich weg und nur der 2. Pilot ist da und bevor jemand fragt ich habe die Daten um 2 uhr heute Nacht gesichert und um ca 5 Uhr den hauptpiloten gelöscht nachdem ich versucht habe mit dem 2. Piloten die lmg herausforderung nochmal zu machen , leider vergebens und als ich die alten Daten wieder Laden wollte ist nix passiert und der gelöschte Pilot nicht wieder erschienen , leider ...

 

Für tipps und kommentare ggf Hilfe zum meinem Thread werden gerne gehört, also bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...