Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

Am 6.7.2019 um 13:37 schrieb The_Aggro:

Servus,

 

lese ich das richtig, dass die Trophies für die Fraktionen gepatcht, nicht aber die Waffen bezogenen Trophies?

Die Waffen-Trophäen sollten gepatcht sein. Bei mir war es die schwere Pistole. Einfach nochmal mit der betroffenen Waffenart ein paar Gegner eliminieren, dann sollte die Trophäe kommen. Ob man die meisterhaften oder legendären Versionen nimmt, ist egal. Bei mir hat es jedenfalls so geklappt.

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.9.2019 um 21:05 schrieb haisven:

Hab mir das Spiel jetzt auch Mal zugelegt. Sehr unter Herausforderungen auch alles mögliche, aber Waffen sind dort nicht. Wurde da was geändert oder kommt das später erst dazu? 

Die Waffen werden erst hinzugefügt, wenn du sie das erste mal von erledigten Gegnern oder aus Truhen bekommst. Die Baupläne dazu musst du dir über die Herausforderungen freischalten. Schau mal im LF im Allgemeinen Teil nach. 

 

Viele Grüße

Hyperjo7 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2019 um 01:11 schrieb LastPredator:

Hab nen neuen Charakter gestartet und so weit gespielt das ich Matthias befreit hatte. Konnte alles sammeln bis auf die Sentinel-Archive. Muss ich dafür bis zu ner bestimmten stelle spieln oder ist es einfach nur verbuggt.

Immer wenn ich mit meinem neuen Charakter was aufhebe steht unten rechts nur "Champion von Tarsis"

 

3/25 hatte ich im ersten run ohne danach zu suchen.

Weiß einer rat?

@LastPredator

die Herausforderung "Champion von Tarsis" sollte erst kommen, wenn du die Loyalitätsmissionen und die Sammelaufgaben erledigt hast. Mir ist aber das gleiche aufgefallen. Hab einen neuen Piloten erstellt und dann war auf einmal "Champion von Tarsis" schon verfügbar, obwohl ich die Sammelaufgaben noch nicht abgeschlossen hatte. Da ich aber alle Trophäen hatte, hab ich nicht mehr darauf geachtet, ob die Fundsachen trotzdem noch registriert werden. 

 

Wenn du im freien Spiel Sentinel-Archive findest, dann kannst du die fehlenden Archive ganz einfach farmen. Im LF für die Trophäe "Jeden Stein umgedreht" findest du am Ende in den Spoilern Tipps und ein Video mit einer guten Stelle: Tarsis Umgehungsstraße.

 

ich hoffe, das hilft dir weiter.

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...