OmegaTauri Geschrieben Gestern um 14:01 Geschrieben Gestern um 14:01 (bearbeitet) Viel Zeit ist ja nichtmehr bis Bioware unsere Anthem Datenträger zu nicht kompostierbarem Sondermüll verwandelt, daher wollte ich nochmal "eben schnell" die beiden letzten Trophäen holen. Natürlich heißt eine davon "Jeden Stein umgedreht" und natürlich will der Zähler der arkanistischen Runen nicht über 48/50 springen, obwohl ich 90 Minuten YouTube Tutorial mehrfach nachgespielt habe und keine Runen oder andere Dinge der 80 Sammelgegenstände übrig gelassen habe. Außer vielleicht, die zwei ganz im Nord-Osten (exakter Zeitpunkt bei 2096 Sekunden, oder 34 Minuten 56 Sekunden: ), da das Gebäude bei mir deutlich düsterer und zerstörter aussieht als im Video. Kennt jemand eine Lösung, wie man die Runen bzw. die Trophäe dennoch bekommen könnte? Bioware Support ist angeschrieben, antwortet vermutlich zu langsam. Spielstand löschen und bei 0 Anfangen werde ich jetzt angehen, aber vielleicht kennt hier ja noch jemand eine Alternative... Danke fürs Lesen. Edit: Ein neues Spiel anzufangen funktioniert nicht, da die Collectibles auch für komplett neue Spielstände von irgendwelchen Accountdaten gezogen werden. Bearbeitet vor 6 Stunden von OmegaTauri Neue Erkenntnisse Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.