Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb TheBlinkman:

ich hol's mir nach einem Monat, wenn es für 20 € in der Grabbelkiste liegt und die große Beschwerdewelle über EA gerade den Höhepunkt errreicht hat.

In nem Monat wird erstmal entschieden ob Anthem oder TD2 mein nächster Loot-Shooter wird. Mal die Tests für die PS4 abwarten und was die Community so sagt. Aber in einem Monat 20€? Ist ja kein Fallout ;) Evtl. gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb higha:

gehen die server erst am 22. feb 00.00 Uhr online? also bringt es nix wenn man das spiel schon am donnerstag erhält?

Das habe ich mich a schon gefragt. Die Server sind ja schon da aber wie ist das für die pS4. Hier werden ja Sony Server genutzt?

 

Man kann anscheinend absolut nicht alleine spielen lt der Community. Also freies Spiel alleine geht net... ist schon blöd. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2019 um 10:27 schrieb DefenderOfAll:

Ich konnte heute morgen (20.02.19 um ca 6Uhr45) den Preload starten... bin gespannt, ob die Server wirklich erst am 22. um 6Uhrmoegens verfügbar sind.

Sag bitte bescheid wenn es früher gehen sollte. Merce!

 

Edit:
Server für die "Retailversion" sind Online. https://mein-mmo.de/die-ps4-server-fuer-anthem-sind-online-aber-nicht-fuer-alle/

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Hagster666_:

Hi Leute,

Ich habe mir gestern Anthem vorbestellt(Legion of Dawn) und freue mich auf Freitag. Leider liest man nur Negatives und ich habe dabei das Gefühl den Flop des Jahrhunderts gekauft zu haben.

Seit Wochen freue ich mich auf das Spiel und jetzt stellt sich mir die Frage, ist es wirklich so schlecht?

Die Demo habe ich leider verpasst und konnte mir deshalb keinen eigenen Eindruck  machen. Normalerweise bestelle ich keine Spiele vor, aber diesmal wollte ich von Beginn an bei etwas Großem mit dabei sein.

 

 

Also die Open Demo hat mich nicht sonderlich begeistert. Was ich in den Lets Plays gesehen habe sah schon deutlich besser aus. Diese waren aber alle vom PC, wie es auf der PS4 sein wird kann ich dir net sagen. Ggf. bestell es ab und warte bis es mehr Tests gibt oder aber das Game günstiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es a, konnte es auch schon gut zocken (lvl 10) und bin bis jetzt sehr begeistert. Die Demo ist kein vergleich mit dem Game. Was mich aber stört sind die anderen Spieler (nicht alle). Es wird immer nur durch die Mission gehetzt. Je mehr desto "stressiger" ist es. Liegt aber vermutlich daran, dass die EXP nicht "gerecht" aufgeteilt werden.

 

Auch hat mir mein Händler gesagt, dass er seit dem Early Access deutlich mehr Vorbestellungen für Anthem hat als bisher.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb chef_18:

Richtig Assig... Spiel is schon 2x beim beenden ner Mission, abgestürzt und der hat den Fortschritt nicht gespeichert... Schon wieder kein bock mehr 

Ich hatte gestern auch einen Freeze und einmal die Verbindung zu den Servern verloren. Wenn die langen Ladezeiten nicht wären, wäre das ja net so dramatisch ^^ Aber so macht es laune, bin echt sehr überascht. Spielst du auf normal oder schwer? Auf schwer steigst mindestens immer 1 Level auf pro Mission. Ist schon nice.

 

Zitat

Hat einer von euch vielleicht die Strategy Guide? Und weiß jemand, ob es die auch digital gbt?

Da kann ich dir nicht weiterhelfen, sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Ist es nicht so, dass man acht Mal eine Tötungsserie benötigt, nicht acht Tötungen auf einmal?

Ich habs mit dem Ranger gemacht, kam quasi von alleine, Gegnergruppen hat man ja oft und dann haut man das Zeugs raus und gut ist...

 

Die Herausforderungen mit den Javeline-Anzügen scheinen sich ziemlich zu ziehen, Waffen ist easy, soweit man die nötigen Exemplare schon im Inventar hat... was mir bisher nicht gefällt, sind die Schweren Pistolen, aber da habe ich erst eine ausprobiert und das Gefühl bekommen, dass ich die wohl nie ernstaft spielen werde. Die Scharfschätzengewehre sind wohl mehr sowas wie Granatwerfen für weitere Strecken, aber kann man sich dran gewöhnen.

 

Schade, die Trophäenliste ist noch nicht aufgenommen worden, muss ich mal wo anders nachschauen gehen.

 

PS

Achja, nachdem ich gestern abend sehr lange stabil spielen konnte, kam der Netzwerkfehler ausgerechnet bei den Prüfungen von Tarsis, oder wie die heissen, muss bei der dritten gewesen sein, da habe ich dann Feierabend gemacht, ist schon ziemlich mies, wenn man sich durch gekämpft hat und kurz vor Ende dann der Bluescreen kommt.

Ansonsten gefällt mir das Game inzwischen ganz gut, ist zwar nicht der Hammer, aber kommendes Wochenende werde ich dann einige Runden im festen Team spielen können, da wird sich hoffentlich vom Spielgefühl her noch einiges tun.

Tötungsserie => 8 Kills innerhalb von 10 Sekunden

 

Ich hatte einen Abbruch als die Prüfung vorbei war. Anzeige das die Mission in X Sekunden beendet ist und dann kam der abbruch. Wurde nicht gewertet und muss es nochmal spielen. Hatte aber dann keine Lust mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Scheint aber wirklich unterschiedlich zu sein. Hab seit dem Patch am Samstag keine Abstürze mehr gehabt bis auf einen. (Story) Mir machts mittlerweile richtig Spaß das Game. Spiele auf der normalen PS4 mit Standard Edition.

Ich habe den Bug entschlüsselt. Wenn man bei Festung der Dämmerung in der zweiten Prüfung stirbt ist die Prüfung abgeschlossen und man kommt in den letzten Raum. Dann sieht man ein Video und wird „gekickt“. Ist anscheinend ein tiefgreifender Bug. Habe es a Gemeldet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mr.Clank:

Nabend, ich brauche noch 1x Corium, es will einfach nicht droppen. Gib es da eine sichere Quelle, zum farmen?

https://geekguide.de/anthem-corium-finden-daemmerungsschild-bauen/

Gerade eben schrieb Forseti777:

Woher bekommt man diese komische Blitzspule???

Droppen in Missionen, Truhen etc. 

 

kann man waffen a kaufen oder mit herstellen / finden? Ich mach momentan die Waffentrophies und brauch nur noch n paar Waffen. Pistolen zb hätte ich noch keine einzige. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch gibt es. Habe schon einige gesehen und gekämpft. Die tauchen als Weltereignis auf. Kannst ja googeln und mein Beitrag bzw der vom Link ist nur 1 Tag alt. 

Edit: sry habe jetzt erst gemerkt das die Titanen nicht die mittleren sondern die großen sind. War das dir Eventquest die nur 2 Tage ging?

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Titanenfeuerball ist kein Bug. Der ist einfach OP ^^

Zitat

atte Sonntag bei der Mission einen Kick und dann gestern die Sache wiederholt.

Nach der zweiten (? oder dritten) Prüfung, in der man die letzte Schlacht in dieser Halle spielt, kam dann eine kleine Sequenz, Ladebildschirm und dann ein Standbild, bei dem aber irgendwelche kleinen Trümmer zu Boden prasselten.... das dauerte mehr als 5 Minuten, ich wollte schon via PS-Taste das Spiel Zwangsabbrechen, aber plötzlich startete eine andere Sequenz udn die Mission schloss

Habe es dann a geschafft. Auf einfach gestellt und in der zweiten Prüfung leben rausgekommen. Aber wenn dort das ganze Team stirbt hat es mich immer in der Cutscene gekickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Plek:

Das hatte ich mit Matthias... einfach weiter Mission machen.
Irgendwann wird etwas getriggert und er/sie/es erscheint.

Ich habe jetzt mir alle zur Verfügungstehenden Mission gemacht aber es erscheint niemand... Auch auf der Karte kein Symbol.

 

Edit: Der Kasperl wird einem nicht immer angezeigt..... Habe ihn gefunden.... Wenn man die Map öffnet, ganz links, da wo man die Treppe hochgehen kann.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...