Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man muss ja für jeden Javalin, 12 Herausforderungen machen auf 1. Lieder habe ich für mein Storm-Javalin noch 2 Herausforderungen 1 noch offen. Leider bekomme ich eins davon auf (Gewähnlich) nicht mehr her... Ist es möglich die Herausforderung mit einem Seltenen Objekt noch zu machen? habe leider auch kein Bauplan für Gewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb HIM18:

Spar die Suche und erstelle einen zweiten Piloten. Nach dem Tutorial kannst du die fehlenden Runen unter Fort Tarsis einsammeln.

 

was?  O.o  aber ich brauche sie für die Gold Trophy... oder werden die ganzen sachen übernommen?? weil brauche noch einiges für die Gold Trophy. Ok hab jetzt nochmal mit einem anderen Video die Symbole gesucht und habe alle. Dennoch steht bei mir 47 von 50 Vassas Triumph???

 

 

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch zwei. Dann werde ich es wohl mit dem rest wenns nötig ist auch so machen. ^^

Hmm irgendwie werden mir keine Vassas Sysmbole mit den neuen Javalin angezeigt.... ist das normal? müssten die net da sein? bin im Freien-Spiel aber sehe keine Grüne Symbole.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich meine, dass du soweit gespielt haben musst, bis du die Mathias-Mission erledigt hat, bei der die ersten Runen gesammelt werden... bin mir da auch ziemlich sicher.

 

Da es bei mir dem dem Aufpimpen der Jawelins nicht klappt, widme ich mich jetzt erstmal AC3Remastered und evtl. Liberation, werde aber immer mal gucken, ob sich bei Anthem etwas getan hat, wobei ich keine Hoffnung mehr habe, dass meine Bugs behoben werden, oder der Content noch Fahrt aufnehmen wird.

 

 Oh ok, erst da sollen dann die Symbole erscheinen? ohh man... ok dann muss ich da ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss euch sagen es ist echt eine Mega schande was hier EA und Bioware mit den Sammelgram macht. Ich suche grad mit Video die Skar Daten und manches ist überhaupt nicht da... Ausserdem sind bei dem Video wo ich schaue zu der XBox Version und der PS4 extreme abweichungen was so kleine Lagers angehen...

 

Ich beruchte so langsam das ich die Platin bei dem spiel abschreiben kann... Und ich suche grad die Skar-Daten mit den neuen Piloten wie von euch gesagt wurde. Und trotzdem fehlen hier erheblich viele sachen.

 

Gibt es überhaupt Video wo man die PLAYSTATION 4 Sammel sachen gibt? ich sehe nur die XBox.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Die Archive lassen sich relativ einfach farmen, wenn man eine Fundstelle hat, ein gutes Stück wegfliegen und zurückkehren, das kann man dann einige Zeit wiederholen, je nachdem wann die Welt sich ändert. Mit bisschen Glück kann man so zwischen zwei Spawnpunkte der Archive pendelt undd a jeweils nur 25 Stück gebraucht werden, geht das auch einigermassen gut

Bin momentan dran die Mederines Dinger zu suchen. Habe 24/40 mache erst das wo mehr zu suchen gibt und arbeite mich zu den kleinen. Will versuchen heute so viel wie möglich zu machen. Das Gute das Video was ich habe. Ist auch eine PS4 Version und so Optimal die Orte wie bei mir. Bei dem anderen Video wo der Typ mit der XBox das gewzeigt hatte, waren sachen da die bei mir überhaupt nicht da waren... Deswegen brauche ich die PS4 Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...