Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

21 minutes ago, ThunDeRmeN said:

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was dieser Spieler für eine Waffe auf dem Rücken trägt (weißer Kreis). Hab das schon oft gesehen, dass die so riesig aussieht, auch in verschiedenen Formen. (nur beim Colossus) Egal was ich für eine Waffe ausrüste, bei mir sieht das nie so aus.

 

nbk3j55s.jpg

Der Colossus hat ja exklusiv die Automatikkannonen und die Granatwerfer, davon gibt es nur 3, wenn ich mit recht entsinne...

Einfach mal durch probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Lestat27 said:

Mir passiert es jetzt laufend dass sich das Spiel nach Erhalt dieser neuen Items aus den elysischen Kisten beim Abschlussbildschirm aufhängt. Dadurch sind die dann auch oft weg. Während des Spiels bin ich aber schon ne Zeit nicht mehr rausgeflogen.

Die müssen nicht zwangsläufig weg sein...

Probier mal danach in die freie Welt zu gehen und direkt wieder raus...

Dann kann es sein, dass die Items dort dann beim Abschlussbildschirm aufpoppen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...