Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

Hab heute auch mal einen Test gemacht bzw. angefangen. Hab heute die 3 Legendären Aufträge mit Unterschiedlichen Einstellung abgeschlossen.

1. Auftrag GM1 mit 103 Glück bzw. 203 Glück, weil jeder hat Standard ja schon 100. Max soll aber schon bei 190 gesamt sein. Resultat: 2 Masterwork

2. Auftrag Gm1 mit 25 Glück, hatte bei einer Sache kein anderes ohne. Resultat: 2 Masterwork

3. Auftrag GM2 mit wieder 103 Glück wie bei 1. Resultat: 4 Masterwork

 

Werde morgen einen Legendären im GM2 ohne Glück bzw. mit den 25 Glück machen und berichten.

 

Ärgerlich war aber bei den Aufträgen heute, das ich 3 mal die gleiche Granatenkomponente und 2 mal die gleiche Überhitzungskomponente bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ich hatte Gestern im Freien Spiel 3 Legendäre auf GM1 (Glück 186), allerdings nicht bei den Events, sondern in diesen Höhlen bzw. Festungen. Hab immer alle Gegner weg gemacht bis der Legendäre kam, der hat dann halt 3 mal was fallen gelassen. (also in 3 unterschiedlichen Festungen halt) Hab vielleicht 8-10 Festungen gemacht im Freien Spiel. Die Events bringen mir auch immer höchstens Meisterlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Elysian Caches werden die Festungs Abbrecher nicht aufhalten. Diese werden eine Festung zuende spielen um die Kiste zu Looten und danach die Festungen gehen die wieder raus, da man ja nur ein Schlüssel pro Tag bekommt. Das schlimme wird jetzt sein, das auch keine Spieler nachspawnen, da es ja gesperrt ist. Somit wird man dann alleine gegen den Endboss kämpfen müssen oder auch rausgehen. Irgendwie nicht richtig durchdacht.

Manche Fehler sind nun verschwunden, dafür werden wieder neue eingebaut. Ein Teufelskreis!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb HIM18:

Die Kugeln dieser Waffe machen +175% Schaden. Andere Waffen oder Nahkampfangriffe werden nicht verstärkt. Ein Zahnrad bedeutet dass die Inschrift nur für dieses Item gilt.

Vielen Dank für deine Antwort. Das ein Zahnrad nur das eine Item betrifft wusste ich. Konnte nur nichts mit dem Begriff Physischer Schaden in Verbindung mit dem Zahnrad anfangen. Hatte irgendwie immer Nahkampfschaden mit Physisch verbunden. Aber klar Physisch ist auch die Waffe bzw. die Kugeln, auch Säure müsste Physisch sein. In dem Fall wegen dem Zahnrad sind es halt nur die Kugeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was dieser Spieler für eine Waffe auf dem Rücken trägt (weißer Kreis). Hab das schon oft gesehen, dass die so riesig aussieht, auch in verschiedenen Formen. (nur beim Colossus) Egal was ich für eine Waffe ausrüste, bei mir sieht das nie so aus.

 

nbk3j55s.jpg

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb indianer78:

Die müssen nicht zwangsläufig weg sein...

Probier mal danach in die freie Welt zu gehen und direkt wieder raus...

Dann kann es sein, dass die Items dort dann beim Abschlussbildschirm aufpoppen ;-)

 

vor 2 Stunden schrieb M.P.:

Ja der Loot ist da, wenn man am Ende der Mission fliegt. Dann starten wir nur kurz freies Spiel und beenden es gleich wieder, da bekommt er den Loot nachträglich. Das funzt aber nicht, wenn er während der Mission fliegt, dann ist alles bis dahin gesammelte weg. 

 

Und ich hätte es gestern nicht beschreien dürfen, dass es mir noch nie passiert ist. Gestern Abend dann war ich auch mal an der Reihe. :dozey: Naja, müssen wir wohl damit leben.

Bei den neuen Kisten am Ende der Festungen muss man nicht zwangsläufig ins freie Spiel, ein Neustart des Spiels wäre besser falls diese nicht sofort erscheinen. Weg sind die aufkeinenfall. Manchmal bekommt man aber auch nur Bastelzeug wie Ember oder Waffenteile, dann wird es eh nirgens angezeigt.

Zum Loot allgemein kann ich sagen, das dort auch nie was weg ist, auch wenn man in einer Mission rausfliegen sollte. Einfach neustarten, der Mission wieder beitreten und am Ende bekommt man alles an Loot. Fliegt man zum Ende hin raus, wie schon gesagt dann in den Freien Modus gehen und sofort wieder raus. Der Loot wird nämlich Serverseitig gespeichert sobald man ihn aufsammelt. Mir wurde sogar von EA bzw. Bioware bestätigt, das Meisterhafte bzw. Legendäre Items immer aufgenommen bzw. zugeteilt werden auch wenn Eure Tasche voll sein sollte. Dies hab ich auch schon ausprobiert und es klappte. Hatte im Freien Spiel einen vollen Rucksack und es fiel noch ein Legendäres Item was ich trotz vollem Rucksack am Ende bekommen habe. "ganz sicher"

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm hab den neuen Patch geladen 1.08 und kann mich nun nicht mehr einloggen, hat sonst noch wer dieses Problem? Was machen die da eigentlich? Aufjedenfall nicht viel richtig!!

 

Ok scheint als wenn die Server geplant down sind und zwar noch bis 19Uhr. Quelle: Anthem Serverdown / Patch 1.08

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ruhig geworden um Anthem, mein Allianzsystem ist auch eingebrochen. Nur noch 1300 Münzen pro Woche. Am Anfang waren es 11.000 - 12.000. Viele haben anscheinend aufgehört. Muss zugeben, das ich es auch nicht mehr jeden Tag spiele. Der neue Stronghold ist ja in Ordnung, aber die Monatlichen und Wöchentlichen Aufgaben könnten auch mal variieren. (immer die gleichen) Zumal man sich fragt wozu man die überhaupt macht. Nen paar Münzen und Material zum bauen. Münzen sind viel zu wenig, da die Sachen die man kaufen kann viel zu teuer sind und Material zum bauen braucht man auch nicht wirklich, da man alles findet.

Und so ein Spiel hat einen 10 Jahres Plan. :D Schätze mal in 2-3 Monaten hat es jeder von der PS4 gelöscht. Schade, hatte echt potenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb daveman:

Ich bin aktuell wieder voll bei Anthem eingestiegen. Macht echt Laune, aber man findet partout keine Spieler mehr. Mal noch ne Frage: wie steigere ich am schnellsten die ganzen Loyalitäten? Bei Arkan hab ich schon die 3000 voll. Muss ich da immer mit den Leuten in Fort Tarsis reden? Das ist echt öde und ich skippe die Sequenzen immer. 

3000? Uii uii, dann freu dich auf die nächste Aufgabe, da muss man 50.000 bei jeder Fraktionen farmen, das dauert Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...