Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb chef_18:

Ich lass es bleiben... Das is Zeitverschwändung hier der Käse... Entweder die Anwendung wird mit Fehlercode geschlossen, kurz vorm beenden ner Mission, oder ich flieg vom Server... War das ja n kurzes Vergnügen, mit dem Plunder ? 

Hab jetzt auch seit ca. ner Std. verschiedene Fehlercodes im Startbildschirm... Server wieder total überlastet, weil n paar leuteonline zocken? Hätte ja niemand ahnen können

Kann dich aber beruhigen, die Items die du auf den Missionen gesammelt hast sind nicht weg. Man muss nur einmal ins Freie Spiel und gleich wieder beenden, dann bekommste alle Sachen aus dem Rucksack was du bis dahin gesammelt hast. War in der Demo auch schon so. Hab aber auch die ganze Zeit Abstürze gehabt, meistens nach einer Mission am Ende oder am Anfang einer Mission. Spiele übrigens auf ner Normalen PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit heute Vormittag am spielen und hatte bis jetzt keine Abstürze mehr, hab allerdings auch noch keinen Patch geladen. Zumindest nicht heute, hoffentlich bringt der was gegen diese Abstürze.

 

Tante Edit: Wollte jetzt gerade eine neue Mission starten und nun sagt das Spiel ich muss erst den Patch installieren zum weiterspielen. Über 10 GB 3 Std., aber wenns hilft warte ich gern!!

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.2.2019 um 18:01 schrieb ThunDeRmeN:

Was bekommt man denn für ne Waffe wenn man die Legion of Dawn Edition hat? Kann jemand dazu was sagen? Sind das wieder so Lvl 15 Knarren oder doch besser?

Kann mittlerweile jemand was zu den Waffen und Rüstungen der Legion of Dawn Edition sagen? Die Waffe soll ja die Light of the Legion sein? Was ist das für ne Knarre und welches LvL hat die? Was bekomt man noch so bei der Edition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb HIM18:

Die Rüstungen sind nur kosmetisch und gefallen mir persönlich nicht so besonders. Die Licht der Legion ist ein Präzisionsgewehr und zusätzlich bekommt man eine Detonator Fähigkeit. Beide sind auf Level 18.

Vielen Dank für die Auskunft. Hab mir fast gedacht, dass die Waffen nicht HighEnd sein können. Ich glaube dann hab ich für mich persönlich keinen Fehler gemacht und 20€ gespart. Wollte mir nämlich eigentlich die Legion of Dawn Edition kaufen, MediaMarkt hatte die aber nicht da und ich hab nur die Standard geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit dem Patch gestern bin ich kein mal mehr rausgeflogen. Missionen beenden normal und gibt auch sonst keine Schwierigkeiten. Nur kommen bei mir keine weiteren Missionen mehr, ist das normal auf Level 16? Hab nix gelbes mehr zu machen. Schriftrollen, Story alles gemacht, sogar heute morgen das Stronghold. Nun kann ich nur noch Freies Spiel oder Stronghold spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb DefenderOfAll:

..................Häufig wurde ich in Missionen geschmissen, die gerade zuende waren, oft blieb das Game dann hängen, manchmal kam dann so eine Art Uhr, die die Kontaktversuche anzeigte, aber da tat sich nichts mehr, das Game war abgestürzt... mnchmal stürzte das Spiel auch gleich ab,....................

Komisch das hatte ich auch gestern. Wollte gestern Abend Festung spielen und als ich in den Raum kam war ich schon beim Endboss. Als dieser erledigt war kam die Uhr und es stand dort, das es ein Server Problem gibt. Dies war Endlos und ich hab das Spiel beendet. Als ich wieder neu geladen habe war ich wieder beim Endboss usw. Das hab ich drei mal gemacht, danach hab ich abgebrochen. Das Gute ist, ich hab den Loot trotzdem bekommen und die Festungsspiele wurden auch gezählt. 3 Festungen in 10 min ist ne gute Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb el_pitufo_timido:

Ich bekomme als Ranger manchmal von irgendwo her einen Hit der mich fast onehitted und das regt mich so auf.

Das dürfte ein gegnerischer Sniper sein. Die Hauen schon ordentlich rein wenn man nicht genug Schild/Rüstung hat. Hab ich oft im Stronghold gemerkt, mittlerweile aber nicht mehr. Das einigste was ich echt OP finde ist der Flammenschuss/Strahl vom Titanen. Also einmal diese Feuerbälle die einen verfolgen und diesen Strahl der vom Titanen ab und zu abgeschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir evtl. jemand sagen wie die Inschrift vom Interceptor "Zweischneidige Inschrift" gemeint ist. Da steht 35% mehr Schaden und erlittenen Schaden -35%. Mehr Schaden austeilen ist klar, aber bekomme ich nun mehr Schaden oder weniger? Zweischneidig versteh ich so, das etwas besser wird und etwas schlechter. Wenn ich aber mehr Schaden mache und gleichzeitig weniger Schaden erleide ist das doch TOP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb veilside:

Hat auch jemand von euch den Bug das mir in fort tarsis Sprechblasen angezeigt werden aber wenn ich dahin gehe keiner reden will?

Ja einmal Freelancer Jani und einer des Trios um Matthias.

 

Andere Frage, stürzt bei euch beim Beenden des Spiel auch schonmal die PS4 ab? Hatte das jetzt schon 2 mal, dann geht einfach die PS4 aus und geht erstmal nicht mehr an. Dauert dann immer nen paar Minuten und erst dann lässt sie sich neustarten.

Fehlermeldung ist dann CE-36329-3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb ErAz0r:

Hatte ich auch schon... Hab gelesen, man soll das Spiel nicht normal beenden, sondern ein anderes starten. Dann wird ja das vorherige Spiel auch beendet. Seit ich das so mache, hatte ich den Fehler nicht mehr.

Schonmal gut zu wissen das ich nicht der einzigste bin der diesen Fehler hat. Werde ich auch mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2019 um 20:09 schrieb ThunDeRmeN:

Andere Frage, stürzt bei euch beim Beenden des Spiel auch schonmal die PS4 ab? Hatte das jetzt schon 2 mal, dann geht einfach die PS4 aus und geht erstmal nicht mehr an. Dauert dann immer nen paar Minuten und erst dann lässt sie sich neustarten.

Fehlermeldung ist dann CE-36329-3.

Zitiere mich mal selbst, hatte den Fehler auch schon eine Seite zuvor angesprochen. Hab auch jedesmal Angst, dass die Konsole nicht mehr angeht. Klingt aufjedenfall nicht gut wenn es passiert. Hoffe das es mit einem Patch behoben werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zeix:

Ich hab unter Neuigkeiten eine Nachricht bekommen, dass ich die Allianzbelohnung bei der Schmiede oder in der Kammer abholen kann. Das hat aber soweit ich mich erinnern kann, nie geklappt. Normal bekomm ich solche Nachrichten, wenn ich aus einer Mission rausfliege, und sich noch Gegenstände im Inventar befinden. Die werden dann gutgeschrieben nach der nächsten Mission, oder kurz freies Spiel betreten. Also denke ich wird bei den Münzen auch so sein. Aber genau geachtet hab ich diesmal nicht darauf, mal schauen beim nächsten mal.

Die Nachricht hatte ich heute auch und die Münzen waren dann schon automatisch hinzugefügt, musst also nichts abholen. Die Summe war auch richtig, hatte mir extra am Vorabend die Summe gemerkt. Hoffentlich kommt jetzt mal bald der Loot Patch. Nach einem harten Kampf auf Schwer oder GM1 und dann nur Weiße und Grüne Sachen zu bekommen ist echt schei....e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...