Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken 6


Mabusi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jaa, echt ich hab in der kampange die krise gekriggt, wusste das mit blocken gar net, dachte wenn man stehen bleibt blocken die selbst

Hat sich erledigt mit der Hilfe. Mit ein wenig blocken hats dann doch besser funktioniert.

Danke an OVC wegen dem Blocken(auch wenns ironisch gemeint war), wäre mir nie aufgefallen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann hast einfach unsafe gespielt und das hat er dann ausgenutzt

gibt schon ein paar typen online die einfach mal nix machen und nur drauf warten das du mit attacks anfängst oder die provozieren n bisschen in dem die einfach mal mega assi spielen das sie dir 1 runde schenken und dann einfach dich auseinander nehmen xD

hatte ich auch schonmal da dachte ich hmm vllt ja afk oder so ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast einfach unsafe gespielt und das hat er dann ausgenutzt

gibt schon ein paar typen online die einfach mal nix machen und nur drauf warten das du mit attacks anfängst oder die provozieren n bisschen in dem die einfach mal mega assi spielen das sie dir 1 runde schenken und dann einfach dich auseinander nehmen xD

hatte ich auch schonmal da dachte ich hmm vllt ja afk oder so ;P

Hahaha, jaa das ist mir auch schonma vorgekommen. Heute habe ich mal nen Rank Match gemacht, habe gegen ein King mit 1645 Siege und 454 Niederlagen (glaube ich) Der hat sowas von schlecht gespielt, vorallem hat er mich die ganze Zeit irritiert bzw verwirrt. Er hat ständig diese noobige Attacke gemacht mit King also diese 4 bis 5 tritte, die ganze Zeit auf dem Boden. Ich hätte ihn locker mit meinem Kazuya umgehauen, aber er hat sowas von knapp gewonnen, einfach unglaublich, mein erstes Match Stats 0/1. Erstes Match gegen so ein Noob verloren, mir hat noch ein verdammter Hit gefehlt. Haa, bestimmt hatte er shiss gehabt, ich habe ihn voll die Hose heiss gemacht, habe ihn voll unter Druck gesetzt, deswegen hat er bestimmt so feige gespielt. Wie sagt man so schön ? Man sollte nie ein Gegner unterschätzen, auch wenn seine Stats lausig sind."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mach ich generell nicht die Stats haben nicht grade viel zu sagen über die spielweiße eines Gegners der kann aus vielen gründen verloren haben schlechte verbindung ein anderer war n tacken besser oder oder oder.

und man erkennt online fast sofort ob noob, casual, TK-Fan oder Core Gamer dahinter steckt find ich. zumindest nach der 1ten Round ;)

da halte ich lieber mich an die regel auch ein 0:2 is noch lange kein verlorenes Match denn man kann immer noch das 3:2 schaffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mach ich generell nicht die Stats haben nicht grade viel zu sagen über die spielweiße eines Gegners der kann aus vielen gründen verloren haben schlechte verbindung ein anderer war n tacken besser oder oder oder.

und man erkennt online fast sofort ob noob, casual, TK-Fan oder Core Gamer dahinter steckt find ich. zumindest nach der 1ten Round ;)

da halte ich lieber mich an die regel auch ein 0:2 is noch lange kein verlorenes Match denn man kann immer noch das 3:2 schaffen ^^

Ja da ist was dran, mit der schlechten Verbindung usw, aber bei den Gegnger war es deutlich zusehen, dass der ein Versager war. Ich habe dasa erstemal seit langem, gegen jemanden vor langer Zeit gespielt, der Typ ist sowas von Pro, unglaublich denn muss man selber erleben damit man mir glaubt. Egal ich habe früher immer gegen ihn verloren ich war so schlecht das er mich sogar von seiner Lobby gekickt hat. Gestern habe ich ihn zufälligerweise seine Lobby gesehen, ich bin natürlich sofort reingegangen, und ich war sowas von Stolz auf mich ich habe einmal gegen ihn gewonnen 2.1 :eek6: Entweder habe sich meine Trainingszeiten mit Jin gelohnt, oder er war einfach nur schlechter geworden. Danach kamen seine Suchti Freunde und wollten es natürlich gegen mich aufnehmen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn deiner meinung nach so pro an dem? Juggling kanns ja nich sein das kann jeder und gute reaktion kanns auch nich sein dass is online nämlich mindgame ;)

Vlt Movement? Kann er perfekten Korean back dash cancel?

Weil alles was einen tekken pro ausmacht ist ausser movement online garnicht durchführbar, ich bin ja immer noch (und 300 andere leute auch) der meinung es gibt online keine pros, kannst aber gern die PSN ID von dem geben, dann versuch ich einen top20 DE spieler mal zu überreden sich für nen online kampf herabzulassen der es dann mit dem aufnimmt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zock ja auch gern mal online und hab schon gegen so manche leute gespielt aber ich selbst hab auch nie jemand gesehen der den KBD macht bzw. überhaupt ein ansatz zu sehen war.

Für die jenigen die nicht wissen was gemeint ist

[url=https://www.youtube.com/watch?v=siVCU9vSD4Y]Korean Backdash T6 - YouTube[/url]

OCV hast du den Replays von Matchen i-wo hochgeladen oder so würd mal gern sehen wie du so zockst. Auf der GC hab ich ja nur gesehen wie du mit paar anderen SFxTK Setup's durch gingst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn deiner meinung nach so pro an dem? Juggling kanns ja nich sein das kann jeder und gute reaktion kanns auch nich sein dass is online nämlich mindgame ;)

Vlt Movement? Kann er perfekten Korean back dash cancel?

Weil alles was einen tekken pro ausmacht ist ausser movement online garnicht durchführbar, ich bin ja immer noch (und 300 andere leute auch) der meinung es gibt online keine pros, kannst aber gern die PSN ID von dem geben, dann versuch ich einen top20 DE spieler mal zu überreden sich für nen online kampf herabzulassen der es dann mit dem aufnimmt:biggrin5:

Er hat einfach nur sehr gut gespielt, er wusste immer wo ich angreife, dass war einfach nur überwältigend. Falls du ihn kennst sein Name bzw seine PSN ist ENDGEGNER--NO 1 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zock ja auch gern mal online und hab schon gegen so manche leute gespielt aber ich selbst hab auch nie jemand gesehen der den KBD macht bzw. überhaupt ein ansatz zu sehen war.

Für die jenigen die nicht wissen was gemeint ist

OCV hast du den Replays von Matchen i-wo hochgeladen oder so würd mal gern sehen wie du so zockst. Auf der GC hab ich ja nur gesehen wie du mit paar anderen SFxTK Setup's durch gingst

Hab leider nur matchvideos aus der Prä Lili Zeit wo ich noch Hwoarang nahm als mainchar, aber nachdem ich in Japan gewesen war hab ich ja nur noch Lili gespielt und Hwo garnich mehr...

Also aktuelle Matchvids gibts leider nicht, nur welche die über 2 jahre alt sind, falls trotzdem Intresse besteht kannst ja meinen Beatem up Channel bei youtube suchen (hwoarang88) dort findeste zwar grösstenteils Combovideos aber durchaus auch ne handvoll matches, bei tekken zB wo ich gegen nin spiele (Weltmeister des letzten Jahres aus Südkorea) oder gegen wogus (ganz bekannter guter Steve Spiele aus Europa) und sons noch hier und da einzelne sachen entweder aus japan oder DE, aber sind echt uralt, ich müsste mal wieder aktuelle matchvideos machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo werd ich mir mal am Nachmittag reinziehen und jo aktuelle MatchVidz wäre schon was

Ich versuche demnächst auch mal meine Games aufzuzeichnen aber das nur just 4 Fun wenn Kollegen da sind ;D

Und so unglaublich talentiert sind wir auch nicht vor allem weil ich immer noch mich nicht festlegen kann wen ich als Main nehme war ja ne Zeit lang mit Lee am spielen aber der hat es nicht mehr gebracht meiner Meinung nach und hab auch Lilie gespielt die ganz nett ist ^^

Hab vor Lee auch Kazuya und davor Heihachi gehabt aber da hatte ich noch nicht soviel Ahnung und jetzt Denk ich mit nur fuck n Kollege zock only King dauerhaft und gut so Sachen wie f,f,f + 2 + 4 am Ende eines Juggles bekommt er zwar nicht hin mit dem Pad dafür kann ich sagen is er gut mit dem weil er nur bei ein Char blieb und weiß wie er umgehen soll. ich da gegen hab manchmal Sachen von den anderen Chars im Kopf und komm auch schonmal durcheinander xD

Da hab ich ein Problem mich fest zu legen xD

Weil einfach irgendwie jeder Char auf je Art und weiße gut is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp ein Post mit kompletten Inhalt und Zeilenbruch hätte es auch getan ;) ;D

KBD dient dem Movment Du bewegst dich schnell nach hinten aber kannst jederzeit Blöcken, so würde ich es beschreiben. Versuch mal dein Gegner wenn er ne Attacke macht mit Back Dash b,b Safe zu entkommen wenn du den move ausführst und er dich mit'n Lancher erwischt sitzt der Combo dahinter zu 100% z.B. EWGF wärend du b,b machst sitzt einfach bei KBD kannst Blöcken.

Wenn ich Müll erzähle, belehrt mich des besseren. das is nur meine Meinung dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...