Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken 6


Mabusi

Recommended Posts

Pro ist man schon wen man Perfekt spielt.

Genau und wenn man die frames nicht kennt spielt man auf garkeinen fall perfekt, ab wann spielt man bei dir denn schon perfekt? wenn man juggles kann? das is nur 1 von 6 stufen

Da ich langsam kein bock mehr hab auf die diskussion einigen wir uns darauf dass wir einfach verschiedene definitionen von pro haben, das was für mich ein anfänger is is für dich pro und das was für mich fortgeschrittener is is für dich freak fertig...

Und wenn du meinst ich hätt einen an der waffel frag in den communities nach, ALLE werden dir bestätigen, wenn man noch nichtmal die notation kennt und 0% theorie wissen vorweist is man einfach totalnoob, egal wieviele juggles man kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir quitten die Online-Gegner ständig -.-

Hat jemand Lust mit mir 30 Mitspieler-Suche-Spiele zu machen wobei jeder mindestens eins gewinnt? Dann würde nur noch der Ranglisten-Sieg fehlen, dafür kann man sich ja leider nicht verabreden.

Bitte mit entsprechendem Betreff adden, am liebsten noch heute. Bin den ganzen Tag am zocken, nur von 14-16 Uhr nicht da wegen F1 gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir quitten die Online-Gegner ständig -.-

Hat jemand Lust mit mir 30 Mitspieler-Suche-Spiele zu machen wobei jeder mindestens eins gewinnt? Dann würde nur noch der Ranglisten-Sieg fehlen, dafür kann man sich ja leider nicht verabreden.

Bitte mit entsprechendem Betreff adden, am liebsten noch heute. Bin den ganzen Tag am zocken, nur von 14-16 Uhr nicht da wegen F1 gucken!

Ich hätte gerne Lust gegen dich zu spielen. Ich werde dich dann adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an die Community, Hi OCV na wie gehts?

Omun kannst mich gern adden ich zock auch online.

Aber in allen Punkten kann ich OCV nur recht geben, zieh dir mal Tekken Crash rein oder geh mal auf sdtekken, ina tekken usw. ;)

Und wenn du mal in einem Match ne Round Perfekt gewinnst bist noch lange kein Pro, das kann auch einfach Luck gewesen oder oder oder.

ich muss sagen das ich noch nicht mal ein Mid vom Skill bin, weil ich die Frameliste immernoch nicht richtig drauf hab. Aber mich interessiert es wie du zockst bzw. mit welchem Char.

Und Online macht es Fun gegen Kollegen zu zocken wenn man grad von arbeite kommt oder so. Aber ich bevorzuge es auch eher am Wochenende mal ne ordentliche Party an der Konsole zu zocken als übers Netz. Und wie OCV schon sagt Online und Offline Tekken zu zocken sind sehr große unterschiedliche Welten ;)

Ich Add dich mal

und wer gern mal ne party zocken will kann mich auch gern adden hab auch headset wer quatschen will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen das ich noch nicht mal ein Mid vom Skill bin, weil ich die Frameliste immernoch nicht richtig drauf hab.

Wer hat das schon, in DE vlt 10 leute, aber dann auch nur von allen top10moves jedes chars (was ja immerhin schon 400 frame werte sind) Sobald man mal nen schechten, aber semiunsafen (kann gepunishde werden aber nicht auf launch!) move macht kommt entweder meistens 15f launch oder 12f move, weil man die frames nicht kennt, da der move ja schecht is und selten benutzt wird...

Kann die leute in europa aber verstehen, ich hätt auch kein bock 4000 frames zu lernen, bei 400 würd mir auch ersma reichen, aber die koreaner scheinen irgendwie mehr gelernt zu haben, nicht nur dass sie mehr frames zu kennen scheinen (es geht ja nicht NUR darum) sondern auch dieses krank perfekte movement und die hohe wurfauflösrate unterscheiden den asiaten vom europa pöbel, zieht euch knee rein wie perfekt er mit bryan taunt cancel drauf hat, fällt einem nix mehr zu ein...

Daher neben der harten theorie (frames) auch praxis mässig was investieren (movement wie korean back dash cancel oder wavedash) und neben praxis und theorie noch reaktion üben (für würfe auflösen, also schnell schauen ob rechter oder linker arm weiter greift oder beide gleichweit und entpsrechende taste drücken)

Jugglen kann jeder, hat man in 5 min drauf die beste juggle, aber sich gegen pros eine juggle zu verdienen ist die kunst, wenn er nur safe moves macht, wo man ihn nicht launchen kann und lows auf reaktion duckt, wie will man das anstellen??

Ich hab ja gegen Nin gespielt (jeder kennt ihn) und konnte nur eine juggle rausholen in 3 runden und das auch nur weil er mit steve absichtlich nen 15f recovery move machte, hätte er den nich gemacht wär ich garnich dazu gekommen, dazu braucht man erstmal das movement damit mal ein poke des gegners whiffed, daher sieht man auch in korea vids viele juggles, weil durch das perfekte movement einfach viel whiffed...

Was ich damit sagen will, man braucht gegen pro gamer alle 3 sachen (theorie für frames, praxis für movement und execution und reaktion für lows und würfe) sonst reisst man da nich viel, daher nich zu sehr an frames klammern, auch viel investieren in die anderen sachen

Ich selber löse auch nicht jeden wurf auch, ducke nicht jeden low, aber trotzdem löse ich offline immer noch mehr würfe als online und ducke auch mehr lows, is klar wenn man mehr zeit hat zum reagieren, daher am besten so machen wie die besten 100 spieler aus DE und dem online mode komplett abschwören, lieber training modus movement üben und würfe lösen und dann auf offline event fahren

Mein movement is auch nich so gut, müsste es mal wieder üben, dennoch scheinen 99% der tekken online spieler überhaupt nich zu wissen dass es sowas wie wavedash oder korean back dash gibt, online sieht man nur rumgehampel und vlt mal back dash oder random sidestep, wobei eher sidewalk xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Movement muss ich auch noch einiges machen :mmmhmm:

Und Würfeauflösen klappt selten/teilweiße kommt auf den Char an der vom Gegner gespielt wird, weil manche abläufe weiß man wie z.B. bei King

Und Movement Online hab ich glaub ich von denn paar Ranking Matches die ich gemacht hab, nur 2 Leute gesehen die das Movement drauf hatten. Der Rest wie du sagst macht nix noch nichtmal sidewalk ich glaub die wissen nicht was das ist :xd::'>

Naja und ab und an kann man halt auch mal Parrieren ^^

In Südkorea wird generell das Gamen anderes angesehen als in Deutschland. Da is das egal ob Starcraft Tekken oder oder oder. Dort hat es immenses Ansehen. In Deutschland hat nicht mal CS1.6 oder FIFA so große ansehen wie dort manch anderes Game. Und CS gehört mit FIFA zu den wenigen Games die fast so gut wie auf jedem Event vertretten sind (natürlich von Ligen & Laddern jetzt aus gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also am Movement muss ich auch noch einiges machen :mmmhmm:

Und Würfeauflösen klappt selten/teilweiße kommt auf den Char an der vom Gegner gespielt wird, weil manche abläufe weiß man wie z.B. bei King

Und Movement Online hab ich glaub ich von denn paar Ranking Matches die ich gemacht hab, nur 2 Leute gesehen die das Movement drauf hatten. Der Rest wie du sagst macht nix noch nichtmal sidewalk ich glaub die wissen nicht was das ist :xd::'>

Naja und ab und an kann man halt auch mal Parrieren ^^

In Südkorea wird generell das Gamen anderes angesehen als in Deutschland. Da is das egal ob Starcraft Tekken oder oder oder. Dort hat es immenses Ansehen. In Deutschland hat nicht mal CS1.6 oder FIFA so große ansehen wie dort manch anderes Game. Und CS gehört mit FIFA zu den wenigen Games die fast so gut wie auf jedem Event vertretten sind (natürlich von Ligen & Laddern jetzt aus gesehen)

Tekken und Starcraft sind in Südkorea halt wie hier fussball, nationalsport eben, vor allem wenn man schon starcraft an der universität studieren kann will das was heissen...

Jedenfalls lachen die Koreaner uns aus, für die machts kein unterschied ob ein button masher der 1 min tekken gezockt hat spieler oder der beste aus europa, wir sind nur fussvolk für die, merkt man an den matchvideos gegen uns, abusen voll den unsafen mist was sie nie tun gegen andere koreaner als ob sie sagen wollten "gegen euch reichts"

Die Koreaner haben teilweise als sie in Frankfurt bei uns auf turnier waren noch andere sachen gemacht (mit ihren kumpels gelabert, sich dabei umgedreht oder in den taschen gewühlt) während sie nebenbei die besten aus DE und europa zernichtet haben, schon unhöflich aber es sagt was aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

Ich suche dringend jemanden der mit mir die online trophies holt. Ich hab das Spiel nur noch bis morgen abend ausgeliehen, daher drängt leider etwas die Zeit. Bitte einfach im Forum oder besser direkt im PSN anschreiben. Danke schonmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho, möchte auch gerne meine Platin machen nur fehlen mir noch die Online Trophies wäre jemand bereit gegen mich anzutreten. Bin jetzt nicht so bombenmäßig gut in Tekken sondern eher mehr so casual Normalo Spieler (für den Zug des Schreckens hats gereicht ;)).

Muss vor allem die machen wo man auch mal gewinnen muss ich verliere immer nur :banghead:

Juhu habs mit Christie jetzt geschaft. Die ist einfach der Hammer gewinne mittlerweile fast jeden 2ten Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho, möchte auch gerne meine Platin machen nur fehlen mir noch die Online Trophies wäre jemand bereit gegen mich anzutreten. Bin jetzt nicht so bombenmäßig gut in Tekken sondern eher mehr so casual Normalo Spieler (für den Zug des Schreckens hats gereicht ;)).

Muss vor allem die machen wo man auch mal gewinnen muss ich verliere immer nur :banghead:

hab fast des selbe problem ... nach knapp 2 stunden hab ich sowas von die schnauze voll die ganze zeit im online modus auf die fre*** zu bekommen.

jemand lust/zeit mir bei der online trophie "ohne druck" zu helfen ? :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...