Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken 6


Mabusi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich hab alle trohäen außer die 2 versteckten level an der westküste das mit der holzpuppe PAVEL und das dadrunter und naja ich geh immer K.O. beim endboss und ich pack das nicht, genau wie NANCY die macht mich immer im letzten moment platt... der tekken 6 erfahren ist und sowas wie ein profi in dem game ist dem wäre ich dankbar wenn er mich addet und mir das machen würde mit HOWARANG ansonsten auch KING.. wäre super von demjenigen der sich meldet !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich zähle mal auf was ich alles brauche für trophys:smile:

1. 30 online kämpfe (Meister der Kampfkunst)

2. Boss Level von Leo auf schwer

3. Zug des Schreckens absolvieren (Ein Wahrer Alptraum)

4. Unterirdischer Pavillon absolvieren (Hölzener Krieger)

5. Kigan absolvieren (Fernostreisender)

Wer ein echtes Kampfschwein bei Tekken ist sofort bei mir melden wen er helfen möchte auch wenn er keins ist besser zur zweit als mit der alis da helfe auf jedenfall auch ist ja kein problem also leute sobald der server von network funktioniert einfach adden betreff tekken dan weiss ich bescheid

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich glaube man kann nur bestimme Level zu zweit spielen.......und die extra Level muss man alleine machen.

ist kein problem mehr habe sowieso alle trophäen geschafft ausser die 30 online kämpfe ist ja jetzt erst mal sowieso gesperrt aber ich habe eine frage vielleicht weist einer die antwort im online modus habe ich so 12 Siege und 21 Niederlagen macht doch ingesamt über 30 müsste ich nicht dan die Trophäe bekommen oder zählen die das einzelt entweder 30 siege oder 30 niederlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...