Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken 6


Mabusi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte ebenfalls Hilfe bei folgender Trophäe:

22.pngOhne Druck

Gewinne einen Kampf im Modus Mitspieler-Suche.

@OCV: Alle Spieler, gegen die ich bisher online gekämpft habe, waren entweder Rang Master oder Gott, da habe ich als blutiger Bemu-Anfänger nicht wirklich eine Chance. Ich denke mal, da wird anderen ähnlich gehen...

edit: Hat sich erledigt, habe die Trophäe auch so bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute und morgen bin ich nicht zu Hause :frown:.

Freitag kann ich ab 14:00 Uhr. Ich hab Freitags immer kurzen Dienst ;)

Aber von mir aus können wir alle Online-Trophäen eben runter rattern.

Hatte gestern versucht ein Ranglistenspiel zu gewinnen, nachdem ich nach 13-14 Kämpfen fast aufgegeben hatte, weil da ja nur noch Pro's Online sind, habe ich dann doch noch jemanden getroffen der noch schlechter war als ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute und morgen bin ich nicht zu Hause :frown:.

Freitag kann ich ab 14:00 Uhr. Ich hab Freitags immer kurzen Dienst ;)

Aber von mir aus können wir alle Online-Trophäen eben runter rattern.

Hatte gestern versucht ein Ranglistenspiel zu gewinnen, nachdem ich nach 13-14 Kämpfen fast aufgegeben hatte, weil da ja nur noch Pro's Online sind, habe ich dann doch noch jemanden getroffen der noch schlechter war als ich :D

Gut da kann ich auch ab 16 Uhr

@OCV Das sind wirklich Pro's ich habs selber sehr oft versucht einen zu besiegen aber die sind echt stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann ist man denn für euch schon ein Pro? schon wenn man leicht besser als der Durchschnitt ist?

Ein paar Juggles die 50% Life abziehen sind in 5 min gelernt, das reicht vermutlich um totalanfänger vom platz zu fegen, aber Pro in Tekken ist man erst dann wenn mal alle 6 Stufen gemeistert hat die ich im Beginner Guide erwähne, sprich

-immer die situationsbedingte perfekte Juggle performen je nach Stage

-ne Throwbreakrate von mindestens sagen wir 80%

-perfektes Movement wie zB Korean Back Dash Cancel oder Wave Dash

-Lows auf Reaktion ducken oder parrieren können

-nie Unsafe spielen, das heisst eigene Framewerte total verinnerlicht haben

-immer perfekt kontern bei unsafen gegnerischen Moves, wofür man alle Frames der gegnerischen Moves wissen muss, was sehr viel theoriewissen erfordert (tausende Werte)

erst dann ist man meiner Meinung nach ein Pro und jetzt kommt der Witz an der Geschichte: Der Tekken 6 Online Netcode ist nicht gut genug um dieses Niveau Online zu halten, das kann man nur Offline erreichen oder Maximal im Onlinemodus bei TTT2

Ich kenn alle guten Spieler aus der europäischen szene, kaum jemand hat regelmässig online gespielt weil der Netcode einfach kompletter Müll ist, ok ab und zu sah man mal nen wogus oder so online aber auch nur ganz selten, 90% der starken Spieler haben das online game gemieden

Und spätestens seit TTT2 release sind ALLE SERIÖSEN spieler aus T6 weg, da immer nur der aktuelle Teil supported wird, keiner der das Game ansatzweise ernst nimmt würde je wieder T6 einlegen, hat man nix von, gibts keine Turniere mehr drin

Also sry dass was du online gesehen hast waren höchstens fortgeschrittene Anfänger die ne kleine Combo vlt konnten die die Hälfte abnimmt und mehr nicht, ich kenne doch das T6 Online Niveau zu gut, das war ja schon unterdurchschnittlich als das Game noch aktuell war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne mit jemanden zusammen die Kampagne durchspielen zu zweit macht dies aus meiner Meinung immer mehr Spaß hab seid 3 Jahren wieder ein Tekken gespielt aber langsam komme ich wieder rein wäre auch gut wenn jemand der das spiel gut kann mir was beibringen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...