Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens


King_Of_RkO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt ich hätte devil jin am anfang nehmen sollen:frown:

Jetzt muss ich mit Lars dieses verdammte Level machen da ich mit anderen keine Ausrüstung habe^^ Wann kommt dieser verdammte drecks Jin endlich am Zug an? ich hatte gehofft das wenigstens Tekken6 nicht so kompliziert werden würde. Naja es wäre schon einfacher wenn alisa nicht so schnell verrescken würde aber ich find einfach keine Items was ihre Gesundheit steigert...naja vieleicht klappts später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs endlich geschafft :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Gear:

Lars:

Element Eis: 18%

Verteidigung: 2

Element Donner: 26%

Gesundheit: 306

Angriff: 74%

Alisa:

Gesundheit wiederherstellen: 2

Gesundheit: 270

Angriff: 96%

Element Donner: 26%

Element Eis: 14%

Taktik:

Einfach vorgerannt zu mini gun. Gegner kommen laßen, bis zur mitte prügeln und wieder zurück zur mini gun, somit streckt sich das gegner feld etwas, das solange bis Devil Jin kommt. Zurück zur mini gun, warten bis er mitte zug ist etwas links stellen und ihn runter pusten^^, hat gleich mit der ersten salve geklappt.

Der Horror hat endlich ein ende :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:, die stage ist wirklich ein Nightmare^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich geschafft:biggrin5:

Nachdem ich ein Item gefunden habe was Alisas Gesundheit um ganze 310 erhöht(sie hatte dann sogar mehr als ich^^) könnte ich mir endlich die nötige Zeit verschaffen bis devil Jin erschienen ist und plumps mit der galting gun runterbefordert:cool2: endlich ist das vorbei.

Jetzt fehlt mir nur eine eine hürde die ich überwinden muss und zwar diesen verdammten Roboter im Arcade Mode...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammte Scheiße!! !!! Nach 200 Versuchen hab ich es endlich geschafft Zug des Schreckens zu absolvieren. Ich war kurz davor den GamePad zu demolieren.

Mein Anfangscharakter war : Dragunov <- irgendwie kann man mit dem nichts anfangen... im kampagnen modus jedenfalls...

habs mit allen S items geschafft ... und auch nur mit den letzten Schüssen aus der Gatling O_____O whoaaa

ich wollts hier mal loswerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs heute ca. 10 mal probiert und hatte so ziemlich keine chance! dann kommt mein bruder ins zimmer (durchschnittlicher/eher schlechter zocker) der bisher nur 3 level im kampagnen modus gezockt hat und schaffst es sofort beim ersten versuch :D und das noch mit ca. 70% der energie xD

charakter war alisa mit folgender ausrüstung:

eis 16%

donner 30%

verteidigung +8

angriff 55%

gesundheit +255

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs heute ca. 10 mal probiert und hatte so ziemlich keine chance! dann kommt mein bruder ins zimmer (durchschnittlicher/eher schlechter zocker) der bisher nur 3 level im kampagnen modus gezockt hat und schaffst es sofort beim ersten versuch :D und das noch mit ca. 70% der energie xD

charakter war alisa mit folgender ausrüstung:

eis 16%

donner 30%

verteidigung +8

angriff 55%

gesundheit +255

LoL das nenn ich begabung xD

Ich hatte mit Asuka +409 Gesundheit und mit Alisa +395 Gesundheit und konnts mit Glück noch schaffen Jin mit dem ALLER LETZTEN SCHUSS der Gatling vom Zug zu befördern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich spiele notwendiger weise mit miguel 100% stärke 330 leben 70% zorn 10 verteidigung und 30% eis und ich schaffe es immer bis devil jin aber ich schaff es einfach nicht -.- alisa hat fast die gleichen items wie miguel (ein segen) aber komm einfach nicht weiter

!!!HIILLLFFEEE!!! xD

Tausch zorn gg höchstmöglichen donner! erleichtert einiges! im vorderen teil des zuges aufhalten damit dort auch schon die gegner runterhauen kannst. wenn dann d-jin kommt : gatling benutzen bzw runterprügeln!

viel glück:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...