Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

Geschrieben

habs eben geschafft mit king

hab 140% mehr gegenstände

bin nur an einer stelle geblieben die haben soviel gedropt das die heilung für beide gereicht hat

ja und denn hab ich ihn halt vom zug geballert

*auf schwer

Geschrieben

Das war dann am Ende doch einfacher als ich mir vorgestellt habe. Bei den ersten Versuchen ging es garnicht. Habs dann ein anderes mal probiert und war schon bei ersten Versuch bei Jin. Als ich wiedier bei Jin war, wichtig in der Mitte des Zuges, wurde mir die Waffe abgeworfen, als ich sie heben wollte, hat sich Jin auf mich konzentriert und da hat ihn die gute Alisa runtergetretten.

Hab insgesamt um die 10 Versuche gebraucht, davon zwei bei Devil Jin.

Geschrieben
wo finde ich das level denn? muss ich das erst freischalten?

Meinst du den Zug? Der kommt nachdem du Jin im Showdown geschlagen hast und dir die gynzen Videos reingezogen hast. Dann darfst du einen Schwierigkeitsgrad aussuchen und danach wird er freigeschaltet.

Geschrieben
kann ich den schwierigkeitsgrad nochmal ändern nachdem ich den ausgewählt habe?

Ja wenn du z.B. neu in die Kanpange gehst vom Hauptmenü aus oder wenn du auf der Weltkarte Start -> Charakterauswahl -> Neuer Charakter machst kannst du anschließend den Schwierigkeitsgrad nochmal ändern.

Geschrieben

gut weil ich hab jin vorhin noch besiegt und hatte dann schwer ausgewählt :D und dann ausgemacht..

naja gut danke.. ich werd das morgen mal probieren dann!

Geschrieben
gut weil ich hab jin vorhin noch besiegt und hatte dann schwer ausgewählt :D und dann ausgemacht..

naja gut danke.. ich werd das morgen mal probieren dann!

Alles klar. Ich helf immer gerne ;).

Geschrieben

Ja musst halt schuan was du alles reinmachen kannst. Kannst ja nur 5 Attribute verstärkende Sachen einbauen und dann noch keine der gleichen Version.

Von daher muss man sich gut überlegen was man reinmacht.

Geschrieben

Gesundheit,Stärke,Extra Bound,Eis,Verteidigung, wobei Angriff +98% n S-Rank item war, haben geholfen.

Habe aber zig Versuche gebraucht. Die Theorie, dass der Zug auf "Hard", besser zu schaffen ist, kann ich nur bestätigen, macht keinen Sinn ist aber so. Erst die Viehcher immer so schnell wie möglich gekillt, Alisa war tot, zur Gatling gerannt, letzte Welle getötet, Jin stand vor mir Gatling an, Jin weg ;)

Würd sagen bis zum Jin war Skill, aber dass ich direkt richtig stand war sehr sehr viel Luck

Geschrieben

Also hatte auch angriff, donner, eis, hp und def an mit beiden jeweils 2* mal s und sonst alles a

hab die ganze zeit das yoshi-bonus lvl auf schwer für die s items gefarmt und danach zug wo ichs dann zufällig auch auf schwer gepackt hatte war eigentlich nur am farmen :>

Geschrieben

Hatte auch erst für S Gegenstände gefarmt gehabt, hatte leider immer nur welche bekommen die nutzlos waren, zB. 150 % mehr Gegenstände ... aber sowas wie Eis, Stärke oder so nie.

Hatte dann kein Bock mehr und machte so weiter, ging auch.

Geschrieben
JAAAA endlich hab ich den zug gepackt :)

mein tipp: bewahrt euch die gatling gun bis zum ende auf. ich hab nur 1 schuss auf devil jin gebraucht und er is vom zug geflogen ;)

ohh Glückwunsch und jetzt ziel platin....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...