Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens


King_Of_RkO

Recommended Posts

ich weiß garnicht was iihr alle für probleme habt ich habe es beim 2 versuch geschafft und wusste noch nicht mal das man gesundheit und sowas aufrüsten kann also ich war standart ausgerüstet und habe die komplette kampagne durchgerockt

du holst einfach deinen lieblingschara musst bis devil jin überleben hebst dir die GUN auf und ballerst ihn nacher vom zug einfacher gehts nicht mehr wer es jtz noch nicht schafft dem kann man nicht mehr helfen weil es von mir aus noch tausendmal schwerer sein könnte

Na sicher.

Dann ist halt nicht jeder so ein "Pro" wie du.

Aber zu behaupten, wenn es andere nicht schaffen, kann man denen nicht mehr helfen...

Dazu kann man nichts mehr sagen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na sicher.

Dann ist halt nicht jeder so ein "Pro" wie du.

Aber zu behaupten, wenn es andere nicht schaffen, kann man denen nicht mehr helfen...

Dazu kann man nichts mehr sagen. :facepalm:

jaa ok es ist übertrieben von mir aber für mcih war es halt einfach aber cih spiele jaa seit es tekken gibt jeden einzelnen teil unn konnte schon im 3. teil ein paar juggles machen die waren zwar sehr klein also so 3 treffer höchstens aber es war was neues xD

und jaa es geht wirklich noch einmal das ihr versteht ihr müsst gut blöcken können die alle kaputt machen oder nein meine gegner waren fast alle noch am leben xD und dann als devil jin da war habe ich mir einfach die hubschraubergun da geholt und den vom zug geballert ich kann auch es gerne noch mal machen und es dann in youtube oder so reinstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn auch mit der Gatling vom Zug geschossen.

Aber erst als ich gelesen hatte, das man sich die Waffe für Devil Jin aufheben sollte.

Außerdem hatte ich auch noch gelesen, welche Fähigkeiten man am besten Ausrüsten sollte.

Naja und danach hab ich es zwar auch schon beim 2ten versuch geschafft, aber für die jenigen die das nicht gerade so machen, ist es sicherlich schon schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ganze Zeit versucht, um alles zu freien sein. Aber klappt nicht. Ich hatte gestern alles Kleidung/Hose usw. gekauft. Aber es bringt auch nicht. Bin einfach nur schnell tot. Wie kriege ich denn Devil Jin? Boah, eh. Ich kann nicht mehr. :( Brauche euer Hilfe. x.x

Kauf dir Sachen die Elementschaden verursachen ... am besten von jedem Element eins und nicht ZU defensiv spielen ... sollte dann eig. klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zug des Schreckens ist sooo nervtötend, hatte selber unendlich Versuche gebraucht.

Man braucht definitiv gute Ausrüstung um da standzuhalten, und spart euch die Gatling Kanone für Devil Jin ganz am Ende auf! Somit liegt er innerhalb paar Sekunden im Dreck!

Und ein Vorteil hat das ganze.. 6x sterben heißt = ein Neues "Ende" Video wird von einem beliebigen Charakter freigeschaltet, d.h ihr müsst dann nicht noch zusätzlich mit allen Charakteren die Arena durchspielen, sondern nur die Anfangssequenz davon anschauen und danach wieder beenden (für die Gold Trophy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha ich glaube ja nicht hab jetzt mal alisa als Charakter ausgewählt da der Hauptcharakter meiner Meinung nach immer bessere Gegenstände bekommt und Lars bei mir schon gut gerüstet ist und nach 3 Anläufen kam auch schon + 300 gesundheit des hab ich natürlich ausgerüstet dann wollt ich weiter Farmen und nach 2 weiteren versuchen bin ich zum 1 mal zu Devil Jin gekommen und hab ihn gleich mit der tätlich runter geschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand die Tipps zu diesem Level zusammenfassen? Ich packe es einfach nicht, ist das letzte Level der Kampagne dass mir noch fehlt -.-

Ich spiele mit Lars, habe auch gute Ausrüstung für mich und Alisa. Aber auch wenn ich die Gegner relativ schnell besiegen kann, ich komme nicht einmal bis zum Boss-Gegner. Ich achte immer schön drauf dass ich nicht umzingelt werde, aber irgendwann ist Alisa tot und/oder ich sowieso.

Welcher Angriff von Lars ist der Beste? Tipps/Tricks? BITTE! :D

(Sorry für Doppelpost)

Erledigt, ich hab's endlich geschafft. Und wie! Das war am Ende doch noch richtig einfach, man muss anscheinend nur wissen wie es geht. ^^

Hier meine Vorgehensweise als Tipp für die Anderen, die noch dran hängen:

Alisa voll ausrüsten mit über 300 Lebensbonus, über 60% mehr Angriff, Elementar Eis und GANZ WICHTIG (das war entscheidend bei mir): + 20 % Wahrscheinlichkeit dass Gegenstände von besiegten Gegnern fallen gelassen werden.

Ich habe dann mit Kazuya gespielt, bei ihm hatte ich über 300 Lebensbonus, knapp 60% mehr Angriff, Elementar Abwehr, Elementar Eis.

Falls die entsprechenden Ausrüstungsgegenstände fehlen (was sie bei mir am Anfang taten): Die Level 1-3 der Kampagne auf "Schwer" so lange durchzocken, bis man sie hat. Ist sehr easy mit Kazuya.

Dann im Kampf als den Spin-Kick gespammt (Diagonal hoch/vorne + 3x Kreis), damit konnte ich die Gegner so schnell platt machen dass immer nur wenige da waren und ich von der Anzahl her erst gar nicht umzingelt werden konnte. Das Entscheidene war aber die + 20 % Wahrscheinlichkeit dass Gegenstände von Gegnern kommen, ich hatte STÄNDIG Heilung und Power-Ups zum einsammeln.

Die Gatling nicht angerührt, als der Boss kam hat Alisa ihn abgelenkt und ich habe einmal mit dem Gewehr abgedrückt und ihn so vom Zug befördert.

-> So kann ich euch das nur an's Herz legen, nachdem ich die entscheidenen Ausrüstungsgegenstände installiert hatte brauchte ich nur noch einen einzigen Versuch und war nie unter ~60% meiner Lebensenergie! :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum, aber auf Schwer fand ich das level einfacher Oo.

Auf mittel bin ich nur einmal bis Jin gekommen und direkt unter gegangen.

Wollte dann auf Schwer eg nur items leachen und hab mir sachen wir 90% mehr wahrscheinlichkeit gegenstände zu bekommen gesockelt.

Und dann baller ich den Typen einfach vom Zug Oo. Geht echt gut mit der Gatling^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...