Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.58


Recommended Posts

7/10 und damit ist das Ding auch gut bedient.


Wenn ich rein nach der Story, Charaktere, Grafik, Sound und Leveldesign gehe würde es eine 9/10 sein, aber das Spiel hat extrem viele Macken.

 

1. In jedem meiner 3 Durchgänge ist das Spiel mindestens einmal abgestürzt. Beim dritten mal 2 mal hintereinander im Level Wolga auf dem Boot nach der Kirche/Fanatiker Bude. Das war so schlimm, dass die Datein beschädigt waren und er sich auf das Level Winter (2) zurückgesetzt hat.

2. Die Kollisionsabfrage ist ein Graus. In den Zwischensequenzen sind Höhen für den Protagonisten kein Problem, aber wehe dem es geht mal 3m in die Tiefe. Auch das aufsteigen auf höheren Ebenen war immer ein Glückspiel

3. Man kann einfach bestimmte Sequenzen nicht überspringen und ein neuladen das Checkpoints tut immer weh, da es gefühlt ewig dauert. Ich habe es so gemacht und immer wenn ich neuladen musste Netflix weiter geschaut. Ich habe in meinen 2,5 Runs etwas 2 Folgen a 40 Minuten einer Serie schauen können.

4. Leider gab es auch einige Grafikbugs, so blieb das Bild des Sandsturms in der Ferne im Level kaspische Wüste dauerhaft im Hintergrund. Auch das fahren mit dem Van war mehr schlecht aus Recht.

 

Fazit: Wäre es technisch sauberer und effizienter gewesen und der Ranger Hardcoremodus nicht so nervig, dann wäre locker mehr als 7/10 drin gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...