Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus


madd8t

Recommended Posts

Ich hab gestern auch mit dem Spiel angefangen, aber auch erst zwei Stunden bisher gespielt. Kann noch nicht viel dazu sagen außer dass es mir bisher wirklich gut gefällt. 

Hab aber auf normal angefangen und will das Spiel erstmal ohne große Probleme genießen. Ranger Hardcore kommt dann bei mir im zweiten Durchlauf dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube Metro Exodus hat einfach keine große Zielgruppe. Nur Story und kein MP, keine unzähligen Wegpunkte auf dem Bildschirm bei denen sogar ein Blinder anfängt zu schwitzen und selbst auf normal einen recht hohen Schwierigkeitsgrad. Da bekommen die meisten sicherlich schon Brechdurchfall. Wenn ich bei mir in der Freundesliste gucke, spielen die meisten entweder Apex Legends oder Fortnite und mit diesem Zeug kann ich persönlich gar nichts anfangen. 

Metro Exodus ist da schon mehr meins und bis auf die teilweise komische Steuerung und schwache KI hab ich nichts zu meckern. 

Bin aber auch immer noch im Wolga Level. Schaffe einfach nichts. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...