Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, also im letzten Abschnitt niemanden töten... 

 

Und wie is das mit der Trophie wo man die Gitarre und den Bären finden muss. 

Laut dem Video plopt die Trophie wohl direkt nach dem der Bär eingesammelt wurde. Zumindest ist das bei der Xbox der Fall. Bei mir kam des jetzt nämlich nicht?!!!? Muss ich da erst zurück gehen zum Zug? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heimschläfer:

Rein sicherheitshalber: Die Gitarre hattest Du bereits gefunden, oder?

 

Ansonsten: Ich weiß nicht mehr, wann ich die Trophäe erhielt. Mir ist aber auch diesbezüglich kein Bug bekannt. Falls es Probleme gibt, müsste ich auch spekulieren. Vielleicht hast Du die Suchaufträge noch gar nicht bekommen und die beiden Gegenstände im vorauseilenden Gehorsam geholt?

  Nene alles cool. 

Hab sie bekommen als ich zum Zug zurück bin und mit dem Mädchen und dem Soldaten geredet hab. Keine Ahnung warum die Trophie bei der Xbox aufploppt sobald die Sachen eingesammelt wurden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophie Volle Kraft, ploppt diese nach dem Kapitel Taiga auf oder erst am Ende des Spiels? Weil jetzt sind alle Mitglieder mit die mit sollen und sie ist nicht aufgeploppt. 

 

Und die Trophie Kinder des Waldes kam auch nicht, obwohl ich unentdeckt war des ganze Kapitel über. Hängt diese Trophie nicht damit zusammen das diese Aljosha unverletzt bleibt?! 

 

 

Bearbeitet von Alexakis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag Zsamm, ich hab dummerweise die speicherstände gelöscht. Und komischerweise sind diese auch nicht mehr in meiner cloud. Verstehe nicht warum... 

Naja, ich brauch noch die Trophie wo man 500 Chemikalien nutzen muss um die Waffen sauber zu machen. Ich hab da jetzt ein Video gefunden wo man das ganze quasi an einer Werkbank machen kann. Hätte dazu aber noch ne Frage. Muss ich jedes mal die Waffe dreckig machen und dann an die Werkbank gehen?! Oder langt des wenn die Waffe dreckig ist, ich an eine Werkbank gehe, schnellspeicher, Waffe sauber mache, raus gehe und dann schnellladen und wieder in die werkbank rein und saubermachen?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...