Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus


madd8t

Recommended Posts

Metro steht bei mir sowas von weit hinten an, irgendwann in nem sale kauf ich das wohl.

Die hätten meiner Meinung nach sowieso keinen weiteren Teil nach den beiden langweiligsten shootern der Weltgeschichte raus bringen dürfen. 

Einfach alles war öde und boring, Gameplay, Story,Charaktere, einfach alles.

Daher, für max 15 EUR. Wirds gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.2.2019 um 12:46 schrieb coupefx2:

Hier ist es so ruhig. Hat hier nicht mittlerweile noch jemand angefangen (vielleicht auf Ranger-HC.. dann könnte ich das stille Leiden verstehen ^^) ?

 

 

Bin selbst auch heute wieder dran und nach wie vor angetan. Das Game gibt einem bei diesem Schwierigkeitsgrad zwar kontinuierlich ins Gesicht, bietet dafür aber auch eine richtig gute Erfahrung.

Während man selbst bei den Kampagnen der fordern-deren CoD´s (...habe kürzlich erst Modern Warfare 2 Remastered auf Platin durch...) meist wenigstens ein kurzes um die Eckel lunzen verziehen bekommt, ist es hier oft wirklich Try-and-Error.

Allerdings nicht die positive Try-and-Error-Seite im Sinne der Nachvollziehbarkeit, da vieles doch auch bei vermeintlich gleichen Vorgaben immer variiert. 

 

Kurzum..... mir gefällts  :x.

 

Seit wann gibt's MW 2 als remasterd?

Und vorallem wo hast du das her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...