Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus


madd8t

Recommended Posts

Hallo ich frage jetzt einfach mal nach. Ich habe zwar Metro Redux vor 3 Jahren gezockt und auch Metro Last Light vor längerer Zeit, aber dennoch weiß ich nicht mehr folgendes.

Es gibt ja Waffen und Todestrophäen und es gibt die Trophäe mit dem guten Ende durch Moralpunkte. Wie gehe ich diese am besten an? Wenn ich im ersten Run auf Normal oder Leicht Spiele und dann das gute Ende will, kann oder sollte man dies mit den Tötungs und Waffentrophäen lassen und im Rangermodus machen, oder geht es auch im normalen Modus.

 

Also kurz gesagt: Geht die Kombination: Positives Ende + Tötungstrophäen? Oder sollte ich dies nach dem  ersten Run erst angehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anfang 2020? Boar das ist mir aber zu lange. Ich dachte ich könnte das Spiel in Richtung Herbst wiederverkaufen. Ich hoffe nur sie machen nicht wieder so einen Unsinn wie den Stahlmodus im NG+.

 

Ich habe eine wichtige Frage, welche Modifikationen sind denn gemeint für die NG+ Trophäe "Mutation"?

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist eben schon wieder im Iron Mode am Hanger das Spiel komplett abgestürzt. Ich kann nichts machen. Ich verstehe einfach nicht was ich jetzt machen soll, wenn das Spiel crasht. Wie soll ich denn jetzt den Iron Mode schaffen? Für mich ist das Spiel damit so gut wie tot. Das ist doch einfach scheisse, wenn man spielt und plötzlich crasht das Game. Ich will doch nicht 40 Minuten gut spielen und dann zack ohne Vorwarnung komplett chrash.

Nicht das Schon wieder mein Speicherstand komplett defekt ist. Fehler Code ist CE-34878-0.

image-2019-05-17.jpg

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mr. Floppy:

Welcher Hangar? Der Flugplatz-Hangar in der Kaspischen Wüste? Wenn ja, ganz einfach, konzentriere dich aufs Wesentliche, mache nur das Story-Minimum und ignorier die Gegend (ist ja kein Pflichtgebiet bzw. missionsabhängiges Gebiet). Tatsächlich hatte ich auch beim Iron Mode zwei Abstürze in der Kaspischen Wüste, wenn auch an anderer Stelle. Ich finde generell, dass das Spiel mit dem NG+-Patch irgendwie instabiler geworden ist (vorher keine Abstürze in 3 Durchgängen).

Also ich hatte in meinem 3. Run 2 mal hintereinander den Absturz am Anfang der Wolga auf dem Boot zurück zum Zug. Jetzt im Iron Mode habe ich den Absturz da in diesem Gebäude wo man diese Draisine findet und man den ersten Hebel drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte heute wieder den Fehler, aber diesmal am Ende von Jamatau und nicht bei Wolga. Dort wo der Typ mit der Gatlinggun ist. Das ist mal richtig kacke. So brauche ich für den Run ja ewig. Zwar ist es in Jamatau nicht so Schlimm, wie in Wolga, Kaspische Wüste oder Taiga, aber dennoch kacke. Ich habe dem technischem Support von Deep Silver geschreiben, aber eine 4 Seitige Standard Antwort bekommen. Von neustarten, bis Konsole ausschalten oder Hardwaredefekt. ABer ich habe gestern zum Beispiel bestimmt 5 Stunden Assassins Creed Odyssey gespielt und keinen einzigen Absturz gehabt.

Die müssen den Mist einfach mal patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb HetWilhelmus:

@RKUnited Ich habe genau das gleiche Problem jetzt gehabt in der Kaspischen Wüste im letzten Abschnitt ganz oben auf dem Turm. Dadurch, dass ich es im Stahlmodus spiele, ärgere ich mich umso mehr. Einmal habe ich den Support *hust* angeschrieben und eine Stadardantwort bekommen. Der Fehler tritt dann auf, wenn ich mit der Kalash schieße. Nicht immer, scheint sehr willkürlich zu sein, da ich den ganzen Level mit der Kalash geschossen habe und ganz oben am Turm gibt es die Fehlermeldung. Ärgerlich, wenn ich 100€ dafür zahle und die das nicht beheben. 

Ja habe auch von Deepsilver eine 3-4 Seitige Standardantwort erhalten. Sprich Neuinstallieren, Patch ziehen, Savegames sichern, dann soll es wohl auch möglich sein das die Festplatte kaputt ist oder gar die ganze Konsole. Der übliche Quark. Habe denen mal die Bilder auf Twitter geschickt. Habe in kurzform die gleiche Antwort bekommen.

Ich bin jetzt beim letzten Level. Ich rate jedem, macht euch nach dem Level ein BackUp auf den Stick, sonst endet das wie hier bei mir, wie auf dem Foto.

image-2019-05-22.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mr. Floppy:

Im Moment würde ich sagen: nein, lohnt sich (noch) nicht. Von den 2 geplanten DLCs ist bisher nur der eine, kleinere (Schlauch-) DLC erschienen. Der weitaus größere (Open World-) Sam-DLC kommt irgendwann Anfang 2020, bis dahin gibt es sicherlich nochmal nen Sale. Wenn euch die Geschichte um den Bürgerkrieg in der Metro Novosibirsk und Kirills Vater interessiert, dann greift zu, der DLC ist sehr gut geschrieben und erzählt, allerdings kriegt man aus diesem allerhöhstens 3 Stunden Spielzeit raus.  Spielerisch gibt es da aber keine großen Highlights.

Würdest du die DLC Trophäen als Einfach bezeichnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...