Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Metroidmarkus:

Ich glaube irgendwas ist in der Mission "Besorge Wasser aus der Oase" in der Kaspischen Wüste verdammt verbuggt oder ich bin zu doof? Man muss mit seinen Kameraden in eine Höhle gehen und meine Atemmaske hat ein Loch und er fängt unmittelbar an zu röcheln und natürlich auch zu sterben. Filter sind auf Maximium und ich kann nirgends das Loch in der Maske reparieren, da dort nirgends eine Werkbank existiert und zurück kommt man auch nicht mehr, da man dort eine Schräge runterrrutscht und nun in diesem Canyon quasi gefangen ist..

L1 drücken dann klebt er sie zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb gamer2010:

Hat noch jemand Game breaking bugs?

Am ende vom Volga level hats mich erwischt. Konnte nicht mehr schiessen, zielen, mit objekten interagieren, keine gegenstände mehr benutzen,etc.

Konnte nur noch laufen und springen.

Checkpoint laden bringt nix, Spiel neu starten bringt nix.

Bleibt mir wohl nix anderes übrig als neu zu starten :emot-smithicide:

Hatte ich am ende von kaspische küste das nix mehr ging. musste dann auch komplett das level von vorne starten das wieder was ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb FalcoBaa:

@Chrissy Naja ich stehe etwas auf dem Schlauch welcher der beiden Barone da nun vor mir steht an der Höhle am Meer. Das Double oder der echte. Und welchen kann ich nun getrost umknüppeln und welchen nicht??

 

Den am Fluss bzw an der Klippe kann man eigentlich lassen ist ja quasi nur ein nebenauftrag.

Der hat einmal bei mir gesagt er ist ein Doppelgänger und wie ich hin bin mit gezogener waffe hat er gesagt er ist der echte. also denke der spielt keine große rolle in der storylinie.

den anderen haust ja storybedingt eh um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb HetWilhelmus:

Nachdem es ein Spiel der Metro-Reihe ist, dachte ich es mir, dass es wieder ein gutes und ein schlechtes Ende geben wird. Zuerst das gute Ende geholt (wobei ich zeitweise gedacht habe, dass ich das schlechte bekomme, da Anna ja so lange in diesem Munitionsdepot in der Wolga lag). Allerdings habe ich penibel darauf geachtet, alles zu tun, was gut ist. Das schlechte Ende zu holen habe ich in glaub ich weniger als zehn Stunden geschafft. 

 

Jetzt mache ich gerade den Ranger Hardcore Modus und bin im Kaspischen Meer bei einem Schiff, wo ich Sklaven befreien werde. Sehr schwer, da es ja einen Gegner gibt, der ein MG hat und zwei Sklaven im selben Raum. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. 

wenn du bei ranger auf das schlechte ende hinspielst brauchst du das nicht machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Ähm. War in der Kirche und habe da alle mich angreifenden Gegner mit einem Viereck Schlag gekillt, oder darf man die auch abschießen für das gute Ende?  Wie sieht es aus wenn ich zwei sich ergebende umgeboxt habe?   Gutes Ende schon gescheitert?  

 

Es gibt aber nur diese 2 Arten von enden oder gibt es auch n neutrales wofür es keine trophy gibt? 

 

Überlege ob ich mir das alles antu oder doch nur durch die Story gehe für spielspass

betäuben geht. nur töten darf man sie nicht. wenn sie sich ergeben kann man sie betäuben oder einfach links liegen lassen.

 

ja gibt nur ein gutes und böses ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...