Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus


madd8t

Recommended Posts

Am 16.2.2019 um 00:10 schrieb coupefx2:

Der RangerGrad ist wirklich hartes Brot. Nichts wird einem verziehen und ein Schuss jedes Gegners bedeutet in ~95% der Fälle den Tod. 

Nichts desto trotz macht es noch Laune.

Ist denn das Spiel insgesamt auch im Stealth-Stil gut spielbar? Bei den beiden Vorgängern war das meine bevorzugte Spielweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Alexakis:

In der Trophiebeschreibung wo Duke überleben muss, steht das man im letzten Abschnitt bei der Brücke nicht entdeckt werden darf. Wenn ich mir das Video anschaue dann wird der typ doch ständig dabei entdeckt wenn er da durch rushed... Wie is das zu verstehen??? 

Du meinst das Video aus dem Leitfaden, oder? Demnach wäre das Entscheidende, dass man in den Abschnitten niemanden tötet. Ähnlich formuliert es der Leitfaden bei psn-profiles, wobei dieser es auf "keine Kultisten töten" beschränkt. Möglicherweise ist der Leitfaden aus unserem Forum da etwas unscharf...

Das "niemanden töten" würde für mich hinsichtlich der Trophäe auch mehr Sinn machen als "nicht entdekt" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2020 um 12:20 schrieb Alexakis:

Und wie is das mit der Trophie wo man die Gitarre und den Bären finden muss. 

Laut dem Video plopt die Trophie wohl direkt nach dem der Bär eingesammelt wurde. Zumindest ist das bei der Xbox der Fall. Bei mir kam des jetzt nämlich nicht?!!!? Muss ich da erst zurück gehen zum Zug? 

Rein sicherheitshalber: Die Gitarre hattest Du bereits gefunden, oder?

 

Ansonsten: Ich weiß nicht mehr, wann ich die Trophäe erhielt. Mir ist aber auch diesbezüglich kein Bug bekannt. Falls es Probleme gibt, müsste ich auch spekulieren. Vielleicht hast Du die Suchaufträge noch gar nicht bekommen und die beiden Gegenstände im vorauseilenden Gehorsam geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2020 um 09:33 schrieb Alexakis:

 

Und die Trophie Kinder des Waldes kam auch nicht, obwohl ich unentdeckt war des ganze Kapitel über. Hängt diese Trophie nicht damit zusammen das diese Aljosha unverletzt bleibt?! 

 

 

Falls Du heimlich Gegner ausgeschaltet hast, verhindert dies die Trophäe. Du darfst niemanden angreifen (auch nicht betäuben), egal ob Du dabei bemerkt wirst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2020 um 17:42 schrieb TrophyHunter_Joe:

Abend zusammen✌ wollte für das gute Ende ab dem Level Kaspische Wüste weiter spielen habe alle Anforderungen erfüllt aber Demir ist dennoch nicht mit gekommen am Ende.

Ist das gute Ende über die Kapitelauswahl noch machbar nach den ganzen Patches? Danke im voraus Gruß Joe? 

Ich glaub, da musst Du zwischen zwei Trophäen unterscheiden.

Die Trophäe "Deine Bestimmung - Übernimm das Kommando des Ordens" (wird auch als das "gute" Ende bezeichnet) kannst Du noch erhalten.

Die Trophäe "Volle Kraft - Duke und Damir müssen beim Team bleiben, Aljoscha darf nicht verwundet werden." hingegen nicht. Allerdings sollte es lt. Leitfaden möglich sein, das, wenn Du das Kapitel "Kaspisches Meer" wiederholst und von da an normal weiterspielst die Trophäe dann erhalten kannst, wenn alle Voraussetzugen erfüllt sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...