invaderzim32 Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 Hätte noch jemand Interesse? Ich muss für die Platin noch die Coop Trophy machen, sprich 3 Expeditionen, meine sind aber schon alle aufs Höchste hochgelevelt, Headset nicht vorhanden, sorry. Zitieren
invaderzim32 Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Knalli: Ich kann dir helfen.. Mir fehlen die letzten 3 auf Stufe 3 Habe auch meine Waffen soweit auf über 1000schaden.sniper,sägeblatt, schrotflinte Faustwaffe NUR 740? Id knallii LL=grosses i und kleines L Klingt doch ganz gut, ich habe eine Silencer Knarre Level 3 auf Stufe 105 abgegradet, hab sie einfach lieb gewonnen gehabt, 2-3 Kopftreffer Elite Typ und weg. ;o) Dann werde ich dich mal adden und du lädts mich zu FC ein? Habs jetzt schon 2 Wochen nicht mehr gezockt und hoffe ich stelle mich nicht allzu blöd an, ok? ;o) Zitieren
invaderzim32 Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 vor 1 Minute schrieb Knalli: Lass mA zu dir gehen ? oder so, adde dich jetzt (hab dich gefunden) , starte FC und lade dich dann ein und dann die letzten 3 oder hast ein Favorite? Zitieren
invaderzim32 Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 vor 31 Minuten schrieb Knalli: Die letzten 3 Flugzeug Iss Kraftwerk Hab das Spiel soweit durch. Brauch sonst nix mehr.. Ausser einmal ausrasten und 10leute kloppen ? Danke an Knalli fürs beschaffen der Coop Trophy & der Platin. Top. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.