Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry New Dawn


madd8t

Recommended Posts

noch ein paar tage dann geht's los, mit dem 1. pflichttitel. ich habe meins aus Österreich geordert die verschicken am 13. bin voller Vorfreude. Die meisten werden Metro Exodus zocken, das steht bei mir hinten an. Die Trophys in new dawn sind FC typisch, keine Schwierigkeitsgrad ein paar für dien ausbau der Basis, geschichts und sammel trophys. Und eine 100Meter Bogen Kill Trophy haben die weils so schön ist auch wieder eingebaut. Sollte eine leichte Platin werden.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Cyclosporin:

Ist das Far Cry New Dawn eigentlich ein Vollpreis-Titel der vom Umfang mit den alten FC Spielen mithalten kann?

Ich wundere mich nur über den billigen Preis, dass es schon unter 50 Schweizer Franken, als ca. 40 Euro zu haben ist.

es ist mehr wie ein DLC, es kein vollpreistitel weil es keine neue eigenständige spielwelt ist, es knüpft an die Ereignisse direkt nach dem ende von FC 5 an. sprich die gleiche welt blos verändert, deshalb kein vollpreis, finde ich gut! FC 6 wird wieder was ganz anderes. Der versand ist gestartet ich hoffe Do oder FR kann ich loslegen, da Assassins Creed Odyssey noch bei mir läuft bleibt alles bei mir bei Ubisoft, danach dürfte der kurs von Metro gefallen sein. Grafisch gesehen ist New dawn auch um längen besser wie Metro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb daveman:

Stimmt nicht. Es gibt eine verpassbare Trophy für die man mit 10 Scouts sprechen muss. Diese tauchen random in der Wildnis und Aussenposten auf. Hat man nämlich alle entdeckt und jeden Aussenposten eingenommen, kommen die nicht mehr weil es nichts mehr zu entdecken gibt. Quelle: powerpyx. Einfach googeln.

 

hast recht, gottseidank habe ich bei meiner Erkundung (nur zu Fuss) locker gleich am anfang bekommen. wenn ich Metro danach spiele ist der Metro thread mau und alle vom Metro thread wechseln zum fc new dawn thread. das ist gut so weil Metro mit dem schwierigen Modus das hilft dann ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb BrZrKr88:

Hat jemand nen Tipp für die Jähzorn Trophäe? Also wo man 10 Leute töten muss damit. Hab das gestern Abend die ganze Zeit versucht, vergebens, auch mit Hilfe der Videos von Powerpyx und PS4trophies, aber evtl bin ich auch zu blöd dafür ?? die steht mir egtl nur noch im Weg zur Platin.

ich auch an stufe 1 aussenposten, da sind zu wenig leute. man braucht über 10 leute, bis die Verstärkung, wenn sie überhaupt kommt bei mir hat das nicht hingehauen. vielleicht sind mehr Gegner auf Level 2 oder Level3 Outposts. ich habe gehört das Expeditionen funktionieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lux200385:

Platinen erhältst du zB von mutierten Tieren (2 davon... glaube Bär und Eber/Wildschwein) und von Expeditionen

 

für Kühe idealerweise nach ‚Bullen‘ suchen - kannst dir auch die Karte für die Wildbullen kaufen

nicht Bullenhaut sondern Rinderhaut die finde ich einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DeXt3r_ger:

danke die farm kenne ich, am anfang wie ich den ort abgeschlossen habe also das material eingesammelt habe da habe ich nicht auf das Rindvieh geachtet weil die Tiere habe ich mir für nach der Story aufgehoben. und jetzt wo ich die trophy häute alle Tiere mache da spawmen die nicht mehr nur der wilde bulle und andere Tiere. ich hoffe jetzt noch auf die Expedition h.m.s. das die da beim Leuchtturm sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...