Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apex Legends


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb fabolous2104:

Geht gezielt auf das Versorgungsschiff. Dort ist die Chance am größten. In der blauen Zone wurde ich noch nicht wirklich fündig. Das seltsame war, dass ich ab Level 45 viel häufiger ein goldenes Teil bekommen habe als zuvor. Ich habe ab Level 34 gesucht und bis 45 fast nichts gefunden. Danach fast in jeder Runde ein Teil. Vielleicht gibt es dort ein Zusammenhang

Krass, meinst du das könnte mit den level zusammen hängen? Das wäre ja fies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...