Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apex Legends


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Laden dauert, aber es gibt einen Aufsatz der das ganze erheblich verkürzt. Der goldene Turbolader kann auch auf die Havoc gesetzt werden und dann rappelt die Waffe aber richtig. Dann hast du keinen verzögerten Schuss mehr, sondern die Waffe reagiert sofort. Die Spitfire nehme ich auch sehr gerne. Das Schätzchen ist sowohl im Nahkampf als auch im Ferngefecht mit einem 2-4x Aufsatz sehr präzise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb tw0lee:

ist das eigentlich komplett free to play?

oder werden einem ingame Käufe quasi "aufgezwungen"?

Das Spiel ist free to play. Durch Levelaufstiege bekommst du Ingame-Punkte,wodurch du Charaktere kaufen kannst. Echt-Geld benötigst du nur, wenn du kosmetische Waffenskins kaufen möchtest. Du musst also kein Geld in die Hand nehmen, um einen möglichen Vorteil zubekommen. Alle haben die gleichen Voraussetzungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht gezielt auf das Versorgungsschiff. Dort ist die Chance am größten. In der blauen Zone wurde ich noch nicht wirklich fündig. Das seltsame war, dass ich ab Level 45 viel häufiger ein goldenes Teil bekommen habe als zuvor. Ich habe ab Level 34 gesucht und bis 45 fast nichts gefunden. Danach fast in jeder Runde ein Teil. Vielleicht gibt es dort ein Zusammenhang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Battle Pass ist in meinen Augen ein Flop. Nur kosmetische Dinge und nicht zu vergleichen mit aktuellen Spielen wie Fortnite. Apex ist auf dem gleichen Level wie Fortnite zu den Anfangszeiten. 20% der Inhalte sind Abzeichen die kein Mensch benötigt. Level 5 Abzeichen? Wer brauch sowas, um zu zeigen, hey ich habe Level 5 im Battle Pass erreicht.

 

Lediglich ein Waffenskin finde ich mega. Bei der Havoc gibt es ein legendären Waffenskin, der bei jedem Kill die Farbe ändert. Bei 5 Kills ist Ende. Aber die Idee finde ich super.

 

Der Char Octane ist echt freaky und erinnert ein wenig an Junkrad von Overwatch oder den Psycholeuten aus Borderlands. Die Fähigkeiten sind in Ordnung. Die Heilungsfähigkeit, die nach 6 Sekunden ohne Schaden eintritt, ist keineswegs OP. 

 

Alles in allem muss E A mehr liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade etwas interessantes gelesen. Es soll bis zum Ende von Season 1 ein neuer Charakter mplementiert werden und ein neues Waffenset soll kommen. Ebenfalls zwei neue Gegenstände, die etwas Neues und Innovatives zum Strategie-Mix beitragen. 

 

Vermutlich handelt es sich hierbei um Wattson. Es gibt zwar keine Bestätigung, aber eine Fähigkeit soll wohl eine Schock-Falle sein.

 

Bei der Waffe gibt es eine Spekulation um die L-Star, ein leichtes Maschinengewehr ohne Munition, das bei Dauerfeuer überhitzt. Klingt sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...