Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apex Legends


madd8t

Recommended Posts

Moin.

Bin auch noch Neu im Spiel. Habe zwar BR Erfahrungen durch H1Z1 welches ich letztes Jahr

sehr intensiv gespielt habe, aber Apex ist halt einfach ein anderes Spiel. Muss mich noch reinfuchsen.

 

Mir tun sich noch Fragen auf:
- Viele schreiben wenn sie Mitspieler suchen zu Ihrem Charaktere Name noch Main. Warum? Was bedeutet es?

- Wie kann ich Ingame Munition oder Medi Packs für meine Mitspieler droppen?

- Warum schieße ich gefühlt ein ganzes Magazin auf einen Gegner und kaum etwas passiert und

   ich werden mal überrascht und liege nach einer Sekunde am Boden!?!?

   Liegt das an den Waffen im Zusammenhang mit der Ausrüstung die man an sich trägt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb brazydee:

1. Weil viele nur mit einem einzigen Charakter spielen, ihrem Main Account halt :)

 

2. Option Taste - Auf das jeweilige Item im Inventar und dann Viereck/Dreieck

 

3. Ich glaube man hat um die 250/300 Leben voll ausgerüstet, du machst teilweise pro Bodyhit nur 20 dmg ca, da braucht man teilweise gute Aufsätze und Headshot Aim :D

1. Ok, dachte das es klar ist, wenn man das schreibt. Aber gut. :)

 

2. Danke, schaue ich mir im nächsten Gefecht mal an.

 

3. Dann mach es Sinn. An meinem AIM muss ich noch arbeiten. Teilweise verziehen die Waffen ungemein heftig finde ich.

    Bin ich so nicht gewohnt. Aber Übung macht das Meica Würstchen. 

 

Firma dankt. B| :flower:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...