Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Lil-A: Dann mach ma zuerst Hell Burbia, weil Gully hab ich ja schon...wenns dir dann reicht kannst ja nach HB austreten und ich mach mit erler und Razam noch angelic

ODER mir wirds zu blöd und ihr drei macht noch gully xD

Das Mod Zeugs ist nicht so meins, aber wenns wirklich einen merkbaren Unterschied macht, können wirs ja verwenden...die taktische Herausforderung und der Unterhaltungswert von dem Addon sind ja auf ner 1-10er Skala iwo bei -5!

Welchen Bug meinst du denn? EDIT: Hab das schon gelesen mit der Bühne...klingt interessant dürfte aber nur an ner zu schwachen Waffe oder zu starken Gegnern scheitern, oder?!

Und...wieso kann ich dich nicht einfach inviten? Funginiert das nicht?

@erler: achso, alles klar =D

Also wenn tatsächlich ich den Horst mache ohne Low-Level-Splitscreen, dann wärs für euch beide auf jeden Fall nicht ungesund wenn euch Lil-A das Mod-Zeugs dann gleich hinschmeißt...sonst wirds wahrscheinlich noch weniger Spaß machen als normal xD

Nee, ich kann ja auch nicht eingeladen werden wenn die person nicht auf meiner ingame-FL angezeigt wird.. Leider... Also ich mach dann die arena die euch noch fehlt und mir auch (Glaub ist ja Hell Burbia) dann heute, und am wochenende hab schon ne komplette gruppe für The Gully... 3 aus meiner Klasse...mit denen hab ich ja schon angelic ruins gemacht..^^

Naja denke net das meine waffe zu schwach ist mit 18.5 mio schaden x 5 und ner guten feuerrate..^^ ist wohl ein bug im bug oder so, bei mir gehts jedenfalls net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub ich bin der größte borderlands freak hier im forum.. Hab das spiel 7 mal durch.. Davon 4 mal auch im 2. spielverlauf... Also wenn ihr hilfe braucht.. Hab im moment nen 44er charakter (sirene,element skill) in dahl headland, 2. durchlauf, Mission: Mad Mel (Töten..), wer also mal zeit und lust hat.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch für morgen (SO 26.06.)früh ab ca. 11:00 UHR

noch 2 Mitspieler für die Misssion Mega Interplanetary Ninja Assassin Claptrap um sachen zu bekommen.

Fisch, Rosa Slip, Pizza usw.

für die Trophäen:

Der Schmierer

25 Ölkanister gefunden.

Claptrap-Wackelpuppe

15 Claptrap-Wackelpuppen gesammelt

Alles so realisitisch!

5 3D-Brillen gesammelt.

Was für eine Party!

3 Slips, 5 Clap-Fische und 15 Pizzas gesammelt.

Der Roboter darf nicht Zerstört werden erstmals nur die Geschütze

1. Razam-Razak Soldat LV. 51

2. erlerpinsel Berserker LV. 51

3.

4.

nur über LV. 45

:emot-siren: Anfragen bitte an PS-ID: Razam-Razak :emot-siren:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch für morgen (SO 26.06.)früh ab ca. 11:00 UHR

noch 2 Mitspieler für die Misssion Mega Interplanetary Ninja Assassin Claptrap um sachen zu bekommen.

Fisch, Rosa Slip, Pizza usw.

für die Trophäen:

Der Schmierer

25 Ölkanister gefunden.

Claptrap-Wackelpuppe

15 Claptrap-Wackelpuppen gesammelt

Alles so realisitisch!

5 3D-Brillen gesammelt.

Was für eine Party!

3 Slips, 5 Clap-Fische und 15 Pizzas gesammelt.

Der Roboter darf nicht Zerstört werden erstmals nur die Geschütze

:emot-siren: Anfragen bitte an PS-ID: Razam-Razak :emot-siren:

Viel spass dabei das dauert ewig! Und machs lieber alleine sonst wirds noch länger dauern da du so ja alle gegenstände teilen musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einer langen und unerwarteten Pause würde ich wieder anfangen euch bei Borderlands zu helfen.

Darunter fallen meist sehr Zeitaufwendige Trophäen wie das Leveln (das euch mit meiner Hilfe in ca. einer Stunde von 1 bis 51 bringt).

Natürlich helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen und werde auch mit Crawmerax fertig, falls euch der Probleme bereitet.

Wobei ich nicht gerne helfe sind die Trophäen des Moxxi Dlc, ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Ich möchte mich auch entschuldigen das ich ganz abrupt aufgehört habe meine Hilfe anzubieten und nichts Derartiges dazu angekündigt habe.

Also falls ihr nun Hilfe benötigt oder bei etwas nicht weiter wisst könnt ihr mich gerne anschreiben o. ä. und falls ihr mich im PSN als Freund hinzufügen möchtet damit ich euch helfe schreibt bitte etwas wie Borderlands oder Trophys-ps3.de dazu dann weiß ich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer langen und unerwarteten Pause würde ich wieder anfangen euch bei Borderlands zu helfen.

Darunter fallen meist sehr Zeitaufwendige Trophäen wie das Leveln (das euch mit meiner Hilfe in ca. einer Stunde von 1 bis 51 bringt).

Natürlich helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen und werde auch mit Crawmerax fertig, falls euch der Probleme bereitet.

Wobei ich nicht gerne helfe sind die Trophäen des Moxxi Dlc, ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Ich möchte mich auch entschuldigen das ich ganz abrupt aufgehört habe meine Hilfe anzubieten und nichts Derartiges dazu angekündigt habe.

Also falls ihr nun Hilfe benötigt oder bei etwas nicht weiter wisst könnt ihr mich gerne anschreiben o. ä. und falls ihr mich im PSN als Freund hinzufügen möchtet damit ich euch helfe schreibt bitte etwas wie Borderlands oder Trophys-ps3.de dazu dann weiß ich bescheid.

das ist ja super :cool2:

werde dich dann mal adden, muss noch von lev 43 auf 50 und die 15 missionen(aber viel kann ned fehlen)

bin gestern einem spiel beigetreten und hatte gegen die gegner null chance,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einer langen und unerwarteten Pause würde ich wieder anfangen euch bei Borderlands zu helfen.

Darunter fallen meist sehr Zeitaufwendige Trophäen wie das Leveln (das euch mit meiner Hilfe in ca. einer Stunde von 1 bis 51 bringt).

Natürlich helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen und werde auch mit Crawmerax fertig, falls euch der Probleme bereitet.

Wobei ich nicht gerne helfe sind die Trophäen des Moxxi Dlc, ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Ich möchte mich auch entschuldigen das ich ganz abrupt aufgehört habe meine Hilfe anzubieten und nichts Derartiges dazu angekündigt habe.

Also falls ihr nun Hilfe benötigt oder bei etwas nicht weiter wisst könnt ihr mich gerne anschreiben o. ä. und falls ihr mich im PSN als Freund hinzufügen möchtet damit ich euch helfe schreibt bitte etwas wie Borderlands oder Trophys-ps3.de dazu dann weiß ich bescheid.

das ist ja super :cool2:

werde dich dann mal adden, muss noch von lev 43 auf 50 und die 15 missionen(aber viel kann ned fehlen)

bin gestern einem spiel beigetreten und hatte gegen die gegner null chance,

Dem würde ich mich glatt anschließen. Bin jetzt auf Level 38 und müsste auch noch die Donnerkuppel, 15 Missionen zusammen und einen Boss zusammen machen. Ich kann dich ja mal adden und dann kann man ja sehen, ob man das zeitlich schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...