Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo möchte in der nächsten halben Stunde die Aufträge "Überfall auf das Waffenlager","Die Super-Marcus-Sause" und "Das ist ja wie Weihnachten" im DLC "The Secret Army of General Knoxx" machen.

Hab hier im Forum gelesen das das Level wohl verbuggt ist und möchte es deshalb gerne online mit Unterstützung machen. Wär schön wenn sich jemand findet der mir hilft oder vielleicht sogar schon Erfahrung damit hat !

Habs eben Online gespielt aber leider nur Teile der Missionen lösen können ... falls mir jemand helfen kann bitte adden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ok da hast du recht ! Aber es gibt ohnehin bessere orte zum lvln ^^

@ haworang Ok hab dich angenommen ! Und es ist dir fast einer zuvorgekommen ! :)

Stimmt! In der arena gibt es immer 0 EP! am besten zum leveln ist, finde ich, crawmerax! Man lässt ihn in ruhe, zieht sich und seinem zweitchar ein gemoddetes schild an und killt immer die kleinen viecher.. Die Krobwürmer geben ca 7.000, die grünen ca 15.000 und die lilanen ca 35.000 ep... Habs mit nem freudn gemacht, er war level 12, ich 69, hab dann 25 min die gegner gekillt und er war level 61 -- das geht echt fix! ab level 60 habe ich craw dann gekillt weil der ja 130.000ep gibt ca...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird daran liegen das du es falsch gemacht hast oder mit jemandem gespielt hast der das schon erledigt hatte! Da hilft nur neu anfangen ! Das bezieht sich nur darauf falls du nicht in das waffenlager rein kannst weil die tür zu ist !

Was genau meinst Du mit "neu anfangen" ... das Spiel oder die Mission ?

Hab die Mission grad eben nochmal gespielt ... die Tür ist zu ! Ich kann weder die bereits abgeschlossene Mission "Überfall auf Waffenlager" abliefern noch kann ich die halbfertige Mission "Das ist ja wie Weihnachten" abschliessen.

Oh man das Spiel hat mich schon soviel Nerven und Zeit gekostet das es mir langsam echt zuviel wird ! Zuerst hatte ich nicht die GotY-Version ... war bereits auf lvl 51 und hab sie mir dann gekauft und dachte ich Spiel dann weiter ... denkste ... wieder bei lvl 1 angefangen ... jetzt bin ich auf lvl 60 und jetzt das !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Ich zocke grade Moxxi und bin im großen Gully-Turnier (aktuell Runde 5).

Ich bin lvl67 und spiel zZ im Splitscreen mit einem 2. Pad auf lvl6 damits schneller geht...ist aber extrem langweilig! Also wenn wer Lust hat und ein paar Runden überspringen will, einfach adden und joinen!! (HS wär von Vorteil, sonst bleibts auch weiterhin recht trocken :biggrin5:)

EDIT: 1205 kills später hab ich für heute mal genug von den arenen...bin morgen wieder on und spiel das angelic-dingens und hell burbia (so ab 17:00) wer bock hat mit zu machen...immer nur ran an den speck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lampi :biggrin5:

Ich habe morgen (Di) mittag 17:00 Zeit bin ca. LV. 50

kumpel (Razam-Razak)hätte morgen auch Zeit er ist mitte ca. LV. 40

ich adde dich an :emot-siren:

cool! hab zwar die zeitangabe nicht ganz kapiert (mittag 17:00?) aber wird schon passen...lvls sind ziemlich egal, wenn ich meinen lvl6 char im split mitlaufen lasse :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du den Splitscreen level 6er weglässt, würde ich noch mit meiner 69er Sirene kommen.. Angelic Ruins habe ich schon gemacht, leider alleine und ohne bug weil er bei mir nicht funzt (Gegner erleiden 10000% weniger schaden auf der bühne)

Kann auch, damits schneller geht, jedem spieler ein gemoddetes schild + waffe anbieten..

ABER! Wichtig ist, das du im ÖFFENTLICHEN spiel hostest bitte.. meine Freundesliste ingame aktualisiert sich nie, ist aufm stand von vor 2 jahren und ich hab borderlands erst seit 2 wochen ...-.- also kann ich dir nur über n öffentlichen server beitreten..fremde, die unerwünscht sind, kannste ja kicken (Start -> Lobby ansehen -> Dreieck)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: 1205 kills später hab ich für heute mal genug von den arenen...bin morgen wieder on und spiel das angelic-dingens und hell burbia (so ab 17:00) wer bock hat mit zu machen...immer nur ran an den speck!

Die Zeit habe ich nur so dabei geschrieben weil du so ab 17:00 Uhr on bist

Ich habe den Beserker ca. lv 50

Razam-Razak Soldat lv 45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lil-A: Dann mach ma zuerst Hell Burbia, weil Gully hab ich ja schon...wenns dir dann reicht kannst ja nach HB austreten und ich mach mit erler und Razam noch angelic

ODER mir wirds zu blöd und ihr drei macht noch gully xD

Das Mod Zeugs ist nicht so meins, aber wenns wirklich einen merkbaren Unterschied macht, können wirs ja verwenden...die taktische Herausforderung und der Unterhaltungswert von dem Addon sind ja auf ner 1-10er Skala iwo bei -5!

Welchen Bug meinst du denn? EDIT: Hab das schon gelesen mit der Bühne...klingt interessant dürfte aber nur an ner zu schwachen Waffe oder zu starken Gegnern scheitern, oder?!

Und...wieso kann ich dich nicht einfach inviten? Funginiert das nicht?

@erler: achso, alles klar =D

Also wenn tatsächlich ich den Horst mache ohne Low-Level-Splitscreen, dann wärs für euch beide auf jeden Fall nicht ungesund wenn euch Lil-A das Mod-Zeugs dann gleich hinschmeißt...sonst wirds wahrscheinlich noch weniger Spaß machen als normal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...