Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier jemanden der Crawmerax alleine legen kann? Eventuell mit Modschild oder so?

Mein Hauptproblem ist, dass ich meist nur Nachmittags oder mitten in der Nacht zocken kann. Heute Nachmittag wäre ich zb online.

Falls es einer schafft und Lust hat, bitte einfach PSN Anfrage.

Es fehlt mir nur noch die "donnerkuppel" zur Platin ... wer geht mir mir in die Arena ? Wär echt Klasse wenn sich jemand opfern würde :biggrin5:

Falls du nen zweiten Controller hast kannst du die ohne Probleme alleine machen. Einfach nen lvl1 Char umhauen ;-)

Ansonsten kannst mich adden. Hab noch nen kleinen lvl7 Char rumfliegen zum abknallen, dann könnten wir das in Fyrestone machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh das ist blöd! Werde mal sehen was ich da machen kann! Und ja ich schaffe den allein. Hab auch genug übung darin ^^

Edit: Hab einen platz für dich frei gemacht !

Weißt du noch, ob man die waffenkammer ZERSTÖREN muss um gegen crawmerax antreten zu können? Denn ich nutz gern den bug, mich in der waffenkammer auszutoben.. Aber craw dropt ja eh pearl-kram, vielleicht bekomm ich da die sammlung voll (noch 4 waffen fehlen)... oder muss man ALLE quests machen, um da in seine höhle zu kommen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crawmerax kommt ziemlich am schluss als auftag vom schwarzembrett! Den bug sollte man lieber erst dann nutzen wenn man Platin hat !

Platin hab ich seit gestern abend... :) Achja, man muss die kammer zerstören, dann kommen die credits -- dann nach T-Bone Junction und ans schwarze brett (wie du gesagt hast) und dann hab ich crawmerax gekillt.. Der ist ja eig. nen witz wenn man erst die kleinen viecher killt! bin nach oben, hat er mich gekillt.. und beim 2. versuch solo war er sofort down... als soldat... also eig. kinderspiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab ein RIESEN PROBLEM und zwar wollte ich heute weiter Arbeiten an meiner Platin und lade meinen Char lvl 43 und aufeinmal steht Datei ist beschädigt und sollte gelöscht werden..... Alles futsch :( was soll ich jz tun ? würde mir jemand beim boosten helfen, damit ich schnellst möglich wieder auf dem lvl bin =? :banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe alle (game of the year edition)

ist es möglich mit einem "mitzurennen" der hohes lvl hat und er alle abschlachtet.... müsst ich doch shcnell steigen oder ?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...