Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du weisst, wie wir das anstellen können wir es schnell machen.

ich hab nämlich keine ahnung :D

hast du schon alle claptraps gerettet?

wenn nein, können wir die retten, die mir noch fehlen?

Gestern bin direkt nach dem post pennen gegangen.

Claptraps hab alle, wie das mit der arena funktionieren soll hab ich kein plan, den ich war in koop schonmal in einer arena aber hab keine trophy bekommen.

Aber einfach testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Kumpel sind jetzt durch und Level 36! Hat jemand einen hohen char und Lust uns eben hoch zu schießen?? Wäre sehr nett von euch!

Bin Level 39 und müsste ebenfalls ein wenig gepusht werden... Kann ich mich anschließen oder ist es schon zu spät? Nur falls Lutscherstange nix dagegen hat!

Gruß

Bobba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute, hier ist nochmal die ganze liste aller claptraps die mir noch fehlen bis platin :

1. crimson fastness

2. krom's canyon

3. new haven

4. old haven

5. salt flats

6. trash coast

wäre echt nett, wenn mir einer helfen könnte, da ich diese platin endlich vom tisch haben möchte und mein schon vorbereiteter platinbanner zur geltung kommen kann, wo borderlands schon drauf ist, danke dafür an bender.

bitte meldet euch, auch wenn ihr nur 1 oder 2 noch habt, wäre euch sehr dankbar.

bin morgen ab 19 uhr bis 22 uhr online und wir können das machen, helfe auch gern bei allen anderen ko-op trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe nichts dagegen, das Problem ist nur das ich nicht unbedingt Lust habe immer einen zu leveln und 20 Minuten nach dem der auf dem gewünschten Level ist der nächste möchte, also versuche ich zu gucken wer On ist und kann das ich mindestens 2 gleichzeitig leveln kann. Ich hoffe ihr versteht das. Ansonsten addet mich gerne und falls ihr irgendwann mal nicht mehr in der Liste seid, liegt es nicht daran das ich euch nicht mag oder so XP, es liegt viel eher daran das so eine Liste unwahrscheinlich schnell voll wird und ich einige mit denen ich eher nichts mehr zu tun habe lösche. Wenn ihr aber wieder Hilfe etc. braucht dann könnt ihr mich auch gerne wieder adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Lutscherstange

Da du ja laut deiner Sig 100 Leuten bei Borderlands helfen möchtest, würde ich dir gerne helfen, die 100 voll zu machen ;)!

Folgende Trophies brauche ich noch bis zur Platin:

Lvl 51 erreicht (bin zur Zeit Anfang 40 glaube ich, vielleicht Mitte 40)

1 Arenamatch gewinnen

Rekordzeit auf dem Speedway

& eine versteckte Trophy, grad keine Ahnung welche

Würd mich sehr freuen, wenn du mir da helfen könntest.

Bin Abends von 18:00 bis 21:00 Uhr on und habe ein Headset oder auch Skype.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann vielen Dank für die Hilfe. xD

Fahren tue ich mehr oder weniger gar nicht gut der Rest ist kein Problem und guck mal nach die Versteckte Trophäe ist wahrscheinlich die, bei der du ein Boot finden musst.

Gut möglich das es die mit dem Boot ist, kann ich aber erst heute Abend nachschauen. Wann hättest du denn Zeit für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Suche jemanden, der mich schnell etwas aufleveln könnte. Hab nen Soldaten lvl 19. Ich helfe natürlich auch JEDEN der möchte bei anderen Trophäen. Da ich aber selbst noch keine Platin habe könnte ich bei manchen Trophäen wenig kentniss einbringen.

Wer mir beim leveln helfen würde, kann sich bei mir mit Betreff borderland bei mir melden. Bin gegen 22:00 Uhr ereichbar.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute :)

ich habe gestern wieder angefangen borderlands zu zocken und will mir endlich die platin holen :) deswegen suche ich noch ein paar mitspieler ;) momentan bin ich lv 21 oder 22

also wer interesse hat mit zu zocken und evtl auch ein headset hat, kann mich hier im forum anschreiben oder im psn unter: MadWorld_ adden. schreibt aber bitte einfach nur borderlands in der nachricht rein, damit ich weiß, wer mich da addet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...