Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden der beim General Knoxx addon die mission "Das ist ja wie weihnachten" zur verfügung hat und die mit mir gemeinsam erledigt ! Undzwar als Host !! Denn ich habe das problem das ich nicht mehr in das depot rein kann ! Und um an die komplettierer trophäe zu kommen muss ich da rein ! 1ter spielverlauf wäre super da ich nicht weiss ob es für die trophäe zählt wenn ich eine aufgabe im anderen spielverlauf mache !

Meldet euch mal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche noch jemanden der mit mir 7 claptrops rettet, das müsste man auf seinem account machen.

jetzt wären es nur noch 6.

Darunter Old Haven, Crimson Fastness usw.

Das hat den Grund, dass ich das mit meinen Lvl 16er machen muss, da ich die Trophäe mit dem Lvl 53er nicht mehr schaffen kann, habe 2, 3 Stück verkauft :banghead:

Das ist die letzte Trophäe, die mir fehlt bis Platin!

Wer mir helfen will, adden im PSN! Habe fast jeden Abend Zeit und manchmal auch mittags ab ca. 16 Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche wem der mir bei: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? hilft.

Einfach adden: firefly_clan_com

wenn du weisst, wie wir das anstellen können wir es schnell machen.

ich hab nämlich keine ahnung :D

hast du schon alle claptraps gerettet?

wenn nein, können wir die retten, die mir noch fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...