Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Ok habe alles durch , auser die knox neben missionen das tor für *das ist ja wie weinachten* ist geschlossen.

Kann mir jemand mit einem level 1 charakter helfen meine one hit waffe und mein schild auf ein neuen charakter zu übertragen?

Also einem charakter ohne aktivierte quests, da sonst das spiel bugs entstehen weil missionen übertragen werden..

Bin nicht so oft on, aber wenn, dann kann ich dir helfen. Geht ja schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt muss ich aber um Hilfe bitten. Ich suche jemanden, den ich im Duell besiegen kann.

Dachte eigentlich es wird irgendwann klappen wenn man immer online spielt. Aber ich treffe auf so weniger Mitstreiter. Und dann wollen sie entweder kein Duell oder ich habe keine Chance gegen sie.

Edit: Hat sich erledigt, hab die Trophy.

Bearbeitet von die feder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das spiel ist der grösste müll, wen irgendeiner ein savegame hat wo das ist ja wie weinachten im ersten spielverlauf noch nicht abgeschlossen ist dan bitte melden

Dazu muss man doch nur einen neuen Charakter anlegen? Falls ja, kannst mich adden. Ich leg einen neuen an, dann kannst es abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...