Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Hallo Community,

Da die Server ja noch offen sind (bleibens hoffentlich auch), wollt ich fragen, ob jemande Lust hat mit mir den Zweiten Spieldurchgang zu absolvieren. :) Bin momentan Lvl 42 und spiel mit der Sirene.

Edit: Headset wäre gut. ;)

Ich wäre dabei, allein ist das total langweilig und ich muss noch auf 61. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich bin auf der Suche nach jemandem oder mehreren, die Lust haben mit mir die 3 großen Challenges von Moxxi zu machen.

Ich habe mich zwar auch schon mal selbst ran getraut und man kommt auch so mit Vorsicht ganz gut durch. Leider musste ich immer aus Zeitgründen abbrechen, es dauert alleine einfach ewig.

Ich würde mich freuen, wenn wir alle ein ähnliches Level hätten, damit es keiner zu einfach oder zu schwer hat. Ich bin momentan Lvl 44.

Ihr könnt mich gerne einfach adden oder wir schreiben hier nochmal!

FritzWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich scheinbar wirklich niemand findet mit meinem Level, würde ich das einfach mit dir machen. Wenn du aber noch etwas Zeit hast, bevor wir das machen, würde ich noch meinen zweiten Playthrough anfangen und noch etwas aufleveln, damit wir uns etwas näher sind vom Level. Wenn das für dich ok ist und du noch etwas warten kannst?

Hab gerade den letzten DLC noch abgeschlossen von den Trophys, mir fehlt wie man sich mit LVL 47 denken kann nur noch Crawmerax und die Lvl Trophys.

Außerdem wäre es klasse, wenn wir die Thunderdome Trophy kurz vorher schnell machen könnten, da jedes mal wenn ich Splitscreen starte, meine PS3 freezed und ich die so nicht alleine machen...

Also würde mich freuen, wenn das klappt.

FritzWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe mir die Game of the Year Edition jetzt nochmal geholt da die im Store im Angebot ist. Habe meine alten Speicherstände aber leider nicht mehr und muss deshalb wohl oder übel neu anfangen. Ich suche also Leute die auch mit dem Spiel neu anfangen oder einen anderen Charackter hochspielen wollen. Wenn jemand Lust hat, könnt ihr mich gerne mit Betreff adden.

Psnid: jayreed_killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube schon, kann ein online Spiel starten, hab aber niemand den ich zum testen einladen kann. Die Server werden/wurden nur temporär abgeschaltet und umgesiedelt. Wann das passiert ist oder passieren wird weiß ich allerdings nicht.

Ja es geht, sind soeben zwei Leute ins Spiel eingestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe mir die Game of the Year Edition jetzt nochmal geholt da die im Store im Angebot ist. Habe meine alten Speicherstände aber leider nicht mehr und muss deshalb wohl oder übel neu anfangen. Ich suche also Leute die auch mit dem Spiel neu anfangen oder einen anderen Charackter hochspielen wollen. Wenn jemand Lust hat, könnt ihr mich gerne mit Betreff adden.

Psnid: jayreed_killer

Bekomme das Spiel am Montag. Fange auch von vorne an. Ich wäre dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was auch toll wäre, wenn mich evtl. jemand hochleveln könnte. Müsste ja im letzten Kapitel beim zweiten Durchgang ziemlich fix gehen.

Könnte mich mit Dingen aus Borderlands 2 revanchieren. Habe alle Köpfe und Skins, unzählige Waffen, Granaten und Classmods - von Lvl. 72 bis OP8. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte damals viel Spaß an Borderlands und würde jetzt gerne wieder weiter machen und ein paar Trophys machen, da ich nun einen neuen Acc. habe. Habe circa 15%. Wäre super, wenn mir ein paar mal helfen würden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@FritzWalterOne Ja, ist okay. Hab nächste Woche eh recht viel zu tun und deswegen nicht so viel Zeit. Die Thunderdome Trophy könnten wir natürlich auch kurz machen.

So gerade Lvl. 61 erreicht mitten im Playthrough 2.5. Wäre jetzt bereit für die 3 großen Challenges von Moxxi, aber auch für Crawmerax, wenn jemand den noch braucht, den brauch ich auch noch!

Bin jetzt noch bis Dienstag Abend (da bloß gerade nicht, wegen dem Deutschland Spiel) da und dann bis Sonntag nicht mehr.

Meldet euch einfach!

FritzWalter

PS: Headset natürlich vorhanden :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstelle dir einen lvl 5 char auf Controller 1...geh zum underdome, dann nimm Controller 2 und hol deinen lvl61er rein und Schwupp haben alle Gegner glaub nur lvl 15 und du rotzt die alle mit 61 um xD

so kann ggf noch einer mit rein und es is easy xD oder 2 dann seit ihr zu viert... Den lvl 5 er lässt ihr einfach sterben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...