Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

91 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.68

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Habe es mir noch ein wenig schwerer vorgestellt, aber im Gesamten war die Platin hier wirklich gut machbar. Durch verschiedene Boni und sehr guten Videos auf Youtube waren die Durchgänge auf Veteran gar nicht so schlimm, der Durchgang ohne Heilung ist auf Assistiert ebenfalls keine allzu große Herausforderung. Die 14.000 Schritte sollten einem auch keine Bauchschmerzen bereiten, hier hat man eigentlich genug Spielraum, gerade wenn man die etwas kürzeren B-Kampagnen spielt.

Am meisten genervt hat mich eigentlich der Durchgang ohne Inventarbox, da man hier seine Ressourcen gut haushalten muss und man bestimmte Dinge wie Schlüssel manchmal nur schwer wieder loswird. Ich habe den kompletten Durchlauf mit Guide gemacht und hatte dementsprechend keine großen Schwierigkeiten. Trotzdem ist die Trophäe mal wieder sinnlos und nervig.

Schwierigste Trophäe für die Platin dürfte "The 4th Survivor" sein. Hier braucht es ein wenig Übung, ein bissl Skill und auch ein wenig Glück. Hier helfen dann aber auch diverse Guides, die einem genau zeigen, wie und wo man durchlaufen kann und wo man am besten seine Muni etc. verballert. Aber gerade am Ende wird's nochmal kribbelig, da hier wirklich ein Haufen Zombies den Weg versperren. Bin da auch einmal quasi direkt vor der Ziellinie draufgegangen.

Würde die Schwierigkeit schon ganz leicht über Durchschnitt setzen, daher bewerte ich mit einer 6/10 für die Platin. Tendenz geht für mich dank diverser Hilfen aber auf 5/10.

Bearbeitet von Lord Sam B.
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...