Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

87 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.71


Recommended Posts

Ich geb eine 6 für den 4th Survivor-Modus.

Den fand ich ganz schön knackig, naja er war Lernarbeit und irgendwie hat er mich nicht richtig abgeholt daher hatte ich keine Lust drauf Routen und Gegner zu studieren sondern wollte schnell für die Trophäe ohne richtiges Interesse sind solche Sachen ja eh noch einmal schwieriger.^^ Hab irgendwann dann einfach ein YT-Video laufen lassen und bin so Raum für Raum vorgegangen.^^

 

Veteran fand ich gar nicht so schlimm (RE 2 ist ab Standard generell kein einfaches Spiel daher ist das trotzdem relativ). Hab im ersten Durchgang die Samurai Edge mit unendlich Munition benutzt und viel mit Blendgranaten gearbeitet sowie (Splitter)Granaten für Bosse aufgehoben da kam ich gut und zügig durch, im zweiten Durchgang die FE5 mit unendlich Munition und naja sobald man die hat braucht man eh keine anderen Waffen mehr. Die zwingt alle Bosse, Mr.X und Licker nach nur wenigen Magazinen in die Knie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...